Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dimitri(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schönes kompaktes Familienhotel. Waren zufrieden!
6 / 6

Sehr schönes, sauberes und nicht zu großes Hotel. Für Familien bestens geeignet! Wir waren in den Ferien da und das Hotel war ausgebucht. Trotzdem waren noch Liegen überall vorhanden zu jeder Zeit. Ein Hoteleigener Steg ist vorhanden. Von den kann man schön ins Meer springen und da sind die Liegen immer frei. Es gibt überall etwas zu Essen. Man wird sogar am Strand bedient.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber. Putzfrau war jeden Tag im Zimmer und es war danach auch richtig sauber. Das Bad ist allerdings etwas eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war gut. Die Auswahl ist groß an Speisen. Jeden Tag gab es etwas anderes zu essen. Wir war in den Ferien da und das Hotel war ausgebucht. Deshalb kam es paar mal vor, dass man nach 19.30 kein Tisch für 6 Personen draußen bekommen hat. Aber drinnen gab es noch genug Tische und es war sogar angenehmer zu Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wurden fast jeden Tag gefragt ob alles in Ordnung ist und ob wir vielleicht irgendwelche Probleme haben. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir durften unser Zimmer am Abreisetag bis abend nutzen ohne Aufpreis. Super


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ziemlich am ende von Lara. Es gibt in der nähe den kleinen Anatolia Bazar. Wenn man mehr einkaufen möchte, dann kann man mit Bus oder ca. 30 Minuten zu Fuß die größeren Einkaufsbazare besuchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt für jedes Alter etwas. Von morgen bis abends.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für ihre bewertung. Wir würden uns freuen sie in zukunft nochmal bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

    Melden