Guter baulicher Zustand, gemischtes Publikum, viele Familien mit Kindern aus Holland wegen Ferien in Holland. Angenehme Gäste Sehr guter Zimmerservice, freundlich und korrekt. Jugendliche feierten regelmässig bis 2 Uhr morgens, waren sehr laut und bedingt durch die Architektur der Hotelhalle war dieser Lärm in allen Zimmer sehr laut zu hören
guter Zimmerzustand jedoch bedingt durch Architektur des Hotels mit Zugang aller Zimmer zum zentralen Innenbereich über 8 Stockwerte verstärkte sich der Lärmpegel. Flatscreen TV in den Zimmern. gehobene Ausstattung
teilweise lange Wartezeiten für Getränke an der Bar teilweise sehr lange Wartezeiten am warmen Buffet (bis zu 15-20 Minuten) Meist gleiches warmes Essen während der ganzen Woche, sehr fett gekocht sehr gutes Nachspeisen und Vorspeisenqualität sowohl in Auswahl alsauch Qualität
gute Deutsch, holländisch und Englischkenntnisse schneller Checkin
effektiver Transfer vom und zum Flughafen. Gut organisiert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
schneller WLAN Internet Zugang schöner Wellnessbereich mit sehr guten MassagenFitnessraum mit guten Geräten jedoch alles sehr laut und zum Entspannen nicht wirklich geeignet
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


