Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit weltklasse Service
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in einer langen Hotelstraße in Lara. Es verfügt über reichlich Platz und Möglichkeiten um sich zu erholen und ganz viel Spaß zu haben. Das Hotel verfügt über kostenloses W-LAN. Bei der Anreise bekommt man ein Passwort, welches man ins Handy eingeben muss. In allen Bereichen des Hotels hat man optimalen Internet Zugang. Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden es noch einige Male wieder besuchen. Wir sind begeistert über die erstaunliche Freundlichkeit aller Beschäftigten. Wer hier was zu meckern hat, sollte lieber zu Hause bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir belegten ein Dreibett Zimmer und hatten ausreichend Platz. Jeden Tag wurde die Minibar wiedr aufgefüllt. Der Safe war sehr leicht zu bedienen. An der Sauberkeit haben wir nichts zu bemängeln. Obwohl wir ein Zimmer mit Meerblick hatten, hörte man abends und in der Nacht nichts von der Musik von den benachbarten Hotels. Besonders hervorheben möchte ich das Willkommens-Geschenk, welches wir am zweiten Tag in unserem Zimmer vorfanden. Sehr zuvorkommen!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Saturn Palace gibt es eine 2x Lobby Bar, Relax Bar, Aqua Bar, Strand Bar und Steg Bar. Im Hotel befindet sich ein großes Hauptrestaurant und zwei A- la Cart Restaurats, welche wir jedoch nicht besuchten, da die Auswahl im Hauprestaurant schon so riesig war, das man dort schon nicht alles probieren konnte. Alles war super lecker. Frühstück gab es von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr, Mittagessen im Hauptrestaurant von 12.00 Uhr bis 14.30 Uhr und an der Strand Bar von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr, Abendessen von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Zwischendurch gab es immer wieder Snacks,Obst und sogar Champagner, was sogar durch Kellner auf Inline Skater bis zur Liege gebracht wurden. Einfach herrlich!!! Sonntags gab es immer Brunch mit Champagner zum Frühstück. Samstags Abends wurde ein Gala Abend veranstaltet, wo um den kompletten Relax Pool Tische und Stühle gedeckt und das Buffet draussen aufgebaut wurde. Faxit: 1 Minuspunkt gibt es leider trotzdem: Wir fuhren mit 3 Kilo Übergewicht nach Hause :)


    Service
  • Sehr gut
  • Saturn Palalce ist an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Egal auf wen man trifft, alle haben ein Lächeln auf den Lippen. Das Personal an der Rezeption vefügte über gute Deutschkenntnisse. Bei den Übrigen kommt man auch mit Englisch super weiter. Besonders danken möchten wir allen Kellnern besonders Mehmet Ali von der Aqua Bar, Yener von der Relax Bar und einem weiteren super lieben Kellner im Restaurant, dessen Namen wir leider nicht mehr wissen, er antowortete bei jeder Getränkebestellung "Gerne" und half uns sogar bei der Abreise mit unseren Koffern in den Transferbus und winkte freundlich zum Abschied. Allen, die wir nicht aufzählen konnten, danken wir von Herzen! Ein besonderer Dank geht auch an den Gästebetreuer Özay. Er fragte uns jeden Tag, ob es Probleme gibt oder ob wir irgendwelche Wünsche hätte. Er bemühte sich sogar darum, dass wir am Abreisetag noch das ein Zimmer behalten konnten, da unser Abflug erst kurz vor Mitternacht war. Wir mussten zwar unser ursprüngliches Zimmer räumen und bezogen für nur ein paar Stunden ein riesen großes Familienzimmer mit sogar 2 Bädern...einfach super toller Gästeservice.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr nah am Flughafen gelegen (ca. 20Min Transferzeit), jedoch kein Lärm von den Flugzeugen zu hören. In der Nähe befinden sich diverse Shopping Mals, Apotheken und Kiosk. In regelemäßigen Abständen fährt ein Shuttle Bus nach Antalya.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeder Tag begann um 10.15 Uhr am Aktiv Pool mit dem Club Tanz, wo sich alle Animateure um den Pool versammelten und den Tanz vorführten. Anschließend gab es eine kurze Übersicht über die anstehenden Aktiviäten von Shenol (lieben Dank an dich :) ). Weiter gings mit Dart, Water Polo, Gymnastik, Air Gun und Pool Game. Die Animateure forderten uns zwar auf mit zu machen, waren jedoch nicht aufdringlich. Besonders viel Spaß hatten wir mit dem "King- Yunus". Vielen lieben Dank auch an dich.. :) Jeder Abend stand unter einem anderen Motto. Das Ambiente im Restaurant und auch die Show am Abend passten immer zum Thema z.B. Türkischer Abend, Love Abend, 1001 Nacht, Italienischer Abend. Besonders gut gefallen haben uns die Steg Party und die Strand Party mit Schaum Party mit Samba Show. Am Ende des Gala Abends gab es ein abschließendes Feuerwerk :)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:61-65
    Bewertungen:5