Das Saturn Palace gehört zu den kleineren Hotelanlagen in Lara.Im Vergleich zu den anderen Hotelbunker links und rechts. Jedoch hält das Saturn einen guten Abstand zu den anderen Hotels.Es liegt nicht genau neben einen anderen. Die Hotelanlage befindet sich in einem guten Zustand.Die Zimmer, Pools und die Aussenanlagen werden täglich gereinigt. Das Personal ist überaus freundlich. Wir haben hier AI gehabt.Meine Frau hat hierdurch 2 Kilo zugenommen. Es ist abwechslungreich und frisch.Wer AI kennt, weiss dass es überall etwas zum essen gibt. Es gibt hier auch eine Kinderessecke sowie Kinderhochstühle. Für mich war es wichtig dass es hier original Soft Getränke gegeben hat. Zu der Aussenanlage: 1 Grosser Pool (für Paare, Singles geeignet. Da sehr ruhig) 1 Mittlere Pool mit 4 Rutschen 1 Kinderpool ca.50 cm hoch mit 3 kleinen Kinderrutschen 1 Kinderpool ca. Knöchelhoch Ausreichend Liegen am Pool und Strand. Handtücher Ink. Sogar um 13 Uhr bekommt man noch Liegen. Der Weg zum Strand ist nett gestaltet. Holzbelag auf den Sand erleichtert den weg zum Steg. Diesen erreicht man sogar mit einem Kinderwagen. Miniclub bietet für Kinder viel Abwechslung: Eselreiten,Piratenspiele, Zauberei,Basteln, Malen etc … Zu den Nationalitäten Hauptsächlich Detusch,Holländisch. Auch ein paar rusische, französische und türkische Gäste haben sich gefunden.
Gross,sauber etc Jedoch noch mit Teppich.Ist eine Geschmacksfrage.Alles andere OK.
Grosses Buffet. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Überaus freundliches Personal. Natürlich gegen ein bisschen Trinkegeld.Aber wir empfinden so was als normal. Jeder spricht im Hotel deutsch.Natürlich werden andere Sprachen auch gesprochen. Die Rezeption ist mehr als freundlich.Sie haben uns jeden Wunsch erfüllt. Vorallem die Front Office Managerin Ayse ist mehr als zuvorkommend. Sie geht fast täglich durch die Anlage und fragt Gäste nach Ihrer Zufriedenheit. Bemüht sich schnell Probleme zu lösen und versucht die Wünche der Gäste zu erfüllen.
Direkt am Strand. Nächste Einkaufmöglichkeiten Richtung Lara. Sprich aus dem Hotel nach links orientieren. Erster Bazar in 10 Minuten erreichbar. Busfahrt nach Antalya kostet pro Person 1,50 Euro.Kinder kostenlos.Dauer ca. 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin & Anita |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


