Das Hotel ist kein Bettenbunker, sondern ein wunderschönes Hotel. Die Zimmer sind Modern eingerichtet und von der Größe vollkommen ausreichend, denn man ist ja im Urlaub und will was von Land und Leute sehen und nicht den ganzen Tag im Zimmer sitzen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei den Gästen war alles verteten von jung bis Alt und auch viele Nationalitäten. Deutsche,Holländer, Belgier,Franzosen, Engländer und auch Türken. Wer viel Sonne liebt und es auch heiß mag sollte im Sommer reisen, wir hatten täglich 49 Grad im Schatten und Abends ca. 30 - 35 Grad. Ich kann nur sagen der Urlaub ging viel zu schnell um und wir wären gerne länger geblieben. Aber nächstes Jahr kommen wir wieder in die Türkei und in das Saturn Palace Hotel.
Sehr Modern eingerichtet, alles Gepflegt und Sauber. Wir hatten eine eigenen Wirlpool auf dem Balkon mit Blick auf das Meer. War wunderbar.... Minibar wurde täglich mit Wasser und Softgetränken aufgefüllt. Badezimmer war mit Badewanne und Dusche ausgestattet und in einem einwandfreien Zustand.
Wir hatten All-Inclusive. Man konnte essen ohne Pausen. Es gibt 3 verschiedene Restaurants in die man hätte gehen können und täglch ein riesiges Morgens- und Abendsbuffet. Man hat nichts vermisst es war alles da was man wollte. Es gab täglich ein anderes Buffet zum Abend z.B. Türkisch, Italienisch, International usw. Es war alles sauber und gepflegt und man wurde sehr schnell mit Getränken bedient.
Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Es sprechen viele der Angestellten ob im Restaurant, an der Rezeption oder ob es die Animateure sind viele Fremdsprachen: Deutsch, Holländisch, Belgische oder Englisch alles kein problem. Es ist täglich Miniclub und man läßt sich auch jeden tag was neues für die Kinder einfallen um sie zu beschäftigen. Ärztliche versorgung ist 24 stunden vorhanden. Bei Fragen oder problemen wird sich sofort darum gekümmert.
Der Strand ist gleich an die Hotelanlage angeschlossen. Es gibt im Ort Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 Minuten Fußweg zu den Geschäften. Der Flughafen ist zwar nur ca. 20 Minuten von Hotel entfernt aber man hört so gut wie nichts vom Flugverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viele verschiedenen möglichkeiten sich sportlich zu betätigen von der Wassergymnastik über Wasserspiele bis hin zu Beachvolleyball oder Dart. Man kann Jetski fahren, Bananaboot oder auch Paraseyling machen. Die Pools sind alle sauber und gepflegt, es sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden auch am Strand. Das Animateur Team ist sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Täglich Miniclub, Disco und täglich wechselnde Abendunterhaltung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


