Sehr schönes Hotel,8Etagen, sehr überschaubar.Tolle Anlage egal ob vor oder hinter dem Hotel. Alles gepflegt und sauber,richtig einladent.Hotelgäste international .Engländer,Holländer,Belgier Russen (überwiegend in deutschl. lebend),Türken und Deutsche. Mietsafe benutzen kostet pro Tag 2.00 Euro. Handyempfang gut aber teuer.Telefonkarte günstiger.Außentelefon unterhalb des Eingangs bei der Schranke. Ansonsten war alles Super und unser 1. Türkeiurlaub bleibt unvergessen. Vielen Dank den kompletten Hotelteam. Wir kommen sicher wieder.
Wir hatten 1 DZ. gebucht . Waren beim Eintreten angenehm überrascht.Groß, sauber mit kleinen Balkon Blick auf das Taurusgebirge.7Etage (Zinr.7106). Ausstattung zweckmäßig. 1 gr.Bett (1.60x2.00 m) und 1normales (90x2.00 m); ein kl.Tisch mit super bequemen Sessel;3 Nachttische ein gr.Wandtisch da rüber ein gr. Spiegel und ein kl. Flachbildfernseher;ein gr. Kleiderschrank mit indigrierten Safe.Klimaanlage mit 3Stufenschaltung. Im Wandtisch ist auch eine Minibar dessen Inhalt man kostenfrei geniesen kann;und das Schöne ist sie wird jeden Tag neu aufgefüllt.
Essen und Trinken ohne Ende, sehr vielseitig und abwechslungsreich. Restaurant von Mo.-So. Themenabende.Weiter können noch ein Fisch,Italienisches und das Ottaman Restaurant genutzt werden. Da ist Vorreservierung erforderlich. Es ist überall sauber und einladent und es schmeckt sehr gut. Sie können von 10-24 Uhr Essen und Trinken was immer sie und wo immer sie wollen .(Aqua-Bar;Janus Snack Bar und Pool -Bar). Ein Seviece rund um die Uhr ,sogar von 1.00- 3.00 Uhr Zimmerservice.
Einfach hervorragend , alle sehr nett , freundlich und aufmerksam. Keine Verständigungspropleme(deutsch ,englisch,russisch).Zimmerreinigung ohne Beanstandung.Weitere Leistungen die in Anspruch genommen werden können sind Friseur ,das türkische Hamambad (sehr zu empfehlen)u.v.m. Wer keine Lust hat außer Haus einkaufen zu gehen kann das auch in Hotel tun. Ein kl. Souvenirl.einer für Bekleidung und einer für viele Kleinigkeiten des täglichen Lebens ist vorhanden. Sollten sie einmal Sorgen , Probleme oder gar eine Beschwerde haben wenden sie sich vertrauensvoll an die Front Office Managerin Ayse Canak. Bei ihr sind sie gut aufgehoben.Sie kümmert sich liebevoll um ihre Belange. So etwas haben wir in noch keinen Hotel erlebt.Einfach toll.
Am Rande von Lara/Kundus nur 15min. vom Flughafen Antalya entfernt.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.ca.10 -15 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einfach Spitze. Tolle junge, freundliche, super coole Animateure. Hotelbar und Aqua-Bar sind sehr zu empfehlen.Macht weiter so wir haben uns sehr wohlgefühlt. Unterhaltung für den Abend steht jeden Tag auf den Programm. Sie ist vielseitig und abwechslungsreich.Höhepunkte sind die Love-Night und die Gala-Night diese wird mit einen tollen Feuerwerk gekrönt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rüdiger & Martina |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


