Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1 Woche • Strand
Top Hotel !!!!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr sauberes kleines Hotel, mit tollem Service. Das war eine sehr entspannte Woche Urlaub,.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es sind ausreichend große und sehr saubere Zimmer. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nicht satt wird ist selber schuld!!! Es gab fast zu jeder Tageszeit was zuessen und das alles in einer frischen und guten Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das war für mich die größte Stärke des Hotels. Alle super Freundlich, viele haben Deutsch gesprochen und mit Englisch konnte man den Rest klären. Die Zimmer wurden Top gepflegt!!! Jeden Tag war Özay von der Gästebetreunung unterwegs und hat sich nach den nichtvorhandenen Problemen erkundigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat direkte Srandlage, man muss nur durch eine Top gepflegte Parkanlage. Zu Fuss ist Lara-Zentrum in 10 Minuten zu erreichen. Es fährt aber auch ein Bus. Vom Hotel aus gab es alle 2 Tage einen kostenlosen Bus nach Antalya. Um 10 Uhr hin und um 15 Uhr wurde man wieder abgeholt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für November gab es noch ein reichhaltiges Angebot. Jeden Abend würde eine Showveranstaltung angeboten. Es gab einen kostenlosen Tennisplatz. Am Strand und an den Pools gab es reichlich Liegen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2