Das Haotel hat uns alles geboten was wir uns gewünscht haben. Tolle Zimmer, klasse Essen , nettes Personal und tolles Abendprogramm. Die Reisezeit September hat uns gut gefallen, denn das Wetter war sehr gut und der Preis für den Urlaub günstig.
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Die Möbel gepflegt und sauber. Das Bad sehr sauber .
Es gibt mehrere Möglichkeiten zu essen. Ob im Rstaurant oder an den Bars, dass Essen ist sehr lecker und appetitlich angerichte und es gibt eine große Auswahl.. Es ist auch sehr sauber in dem Restaurant oder den Bars. Köche sind immer in sehr sauberen Jacken zu sehen.
Das Personal ist sehr freundlich und geht auf den Gast ein. Viele sprechen auch ein wenig Deutsch. Die Zimmer sind freundlich hell eingerichtet und sehr sauber. Das Management befragt Gäste nach ihrer Zufriedenheit oder evtl. Mängel. Bei Beschreden wird sofort Abhilfe geschafft.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 25 Minuten. Nach Antalya kann man für 1,50 EUR mit dem Bus fahren und dauert ca. 50 Minuten. Zu Fuss kann man schnell ( ca. 15 Minuten ) zu mehrenen Einkaufsmöglichten laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendshows waren sehr gut vorbereitet und mit tollen Programmen. Die Poolanlagen und der Strand waren sehr gepflegt und es gab ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eike Christiane Wilhelmine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


