Sehr schönes gepflegtes Hotel,wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon und ein Traumhaften Meeresblick.Die Zimmer wurden täglich gereinigt,alle zwei Tage wurden die Betten frisch bezogen obwohl man das garnicht gebraucht hätte zuhause bezieht man die Betten auch nicht alle zwei Tage.Wir hatten allinclusive und waren sehr zufrieden an jeder Ecke findet man was zu Essen,und bei unserer Anreise um 02:30 die Nacht wurde uns auch gleich Essen angeboten.Das Hotel war ausgebucht und die meisten Urlauber waren Deutsche.Kein Lärm in den Zimmer und eine sehr ruhige Anlage. Draußen an den Pools gibt es jeden Abend tolles leckeres gegrilltes Fleisch und besonders zu empfehlen ist das Gemüse dauert zwar lange weil immer eine lange Schlange ansteht(die wissen schon warum....lach). WLAN gibt es nur am Eingangsbereich bzw. an der Bar . LAN Kabel für die Zimmer nicht vergessen am besten 5Meter dann kann man schön auf dem Balkon ins INTERNET:-) Nicht mit dem Taxi nach Antalya fahren ca 50 Euro.Dolmusch nur 2Euro pro per Person.Die Jacuzzi Zimmer sind der Knaller haben aber pro Person noch mal 10 Euro aufschlag pro Tag genommen.
Sehr saubere Zimmer und Balkon.Das Zimmer besitzt seine eigene Minibar die Täglich mit Wasser gefüllt wird.Einen tollen Flachbildschirm,Safe;Telefon und besonders Toll Kostenloses INTERNET(Lappi natürlich selber mit bringen)und nicht vergessen ein LAN Kabel mit nehmen.So kann man Telefon Kosten sparen wir konnten jeden abend mit unseren großen Kindern Chatten und waren immer auf dem Laufenden:-)
Man mußte an keiner Bar länger anstehen,und beim Essen wurde man mit Getränken bedient.Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Es war alles sehr sauber und gepflegt.
Wir hatten unser Baby dabei und sie sind alle so Kinderlieb und absolut Freundlich.Beim Essen gibt es zahlreiche Hochstühle.Die meisten vom Personal können Deutsch und wenn nicht redet man mit Händen und Füßen:-) Kinderbetreuung wurde von uns nicht benötigt.Wir hatten keine Beschwerden.
Der Strand liegt direkt am Hotel man muß nur durch den wunderschönen angelegten Hotelgarten mit toller Musik und den schönen pools mit tollen Rutschen laufen.Nicht vergessen rechts neben der Strandbar im Zelt unbedingt einen Pfannkucken probieren:-) Was besonder toll war,bei Anreise mit Kindern ist der kurze weg zum Flughafen ca.10min.Und totzdem kein Fluglärm. Einkaufen kann man in der Nähe aber nicht zu empfehlen viel zu Teuer: Am besten vor dem Hotel im Dolmusch:-) für 2 Euro pro Person nach Antalya fahren da bekommt man alles viel billiger man muß Handeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die aussen Pools waren leider zu kalt,dafür brauchten wir nie Liegen reservieren es sind reichlich Liegen am Strand und Pool vorhanden.Was besonders toll ist man bekommt jeden Tag frische Handtücher für Pool oder Strand so das man kaum Handtücher in den Koffer packen muß.Die Pools werden jeden Tag gereinigt.Wir haben täglich mit unseren Baby das wunderschöne warme Hallenbad im Hotel genutzt und waren fast immer alleine:-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 22 |


