Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Zum 3. Mal im Saturnparadies
5,3 / 6

Allgemein

Kleines aber sehr gemütliches Ferienhotel, dass sich ideal für einen entspannten Urlaub anbietet. Waren das 3.mal hie und es war wieder sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war nicht sehr groß , aber ausreichend. Denn wann hält man sich dort auf, doch nur zum schlafen. Safe ist kostenlos und wie bereits erwähnt wurde die Minibar jeden Tag wieder aufgefüllt, sodass man auch Nachts nicht Durst leiden musste. Auch das Bad wurde jeden Tag wieder super saubergemacht und die verbrauchten Duschgel`s wieder aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frisch gepresster O-Saft stand bereits zum Frühstück bereit. Alles in allem kann man nur sagen, dass Essen war lecker und abwechslungsreich. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und an jeder Bar war ein Kühlschrank mit Wasser zur Selbstbedienung. Auch wurden Nachmittags Getränke am Strand und auf dem Steg verteilt.


    Service
  • Sehr gut
  • Bereits bei der Ankunft empfing uns die bekannte Freundlichkeit des gesamten Personals.Einchecken in aller Ruhe und mit einem Drink zeigte uns "Wir sind im Urlaub" keine Hektik und kein Stress. Zimmer Reinigung war jeden Tag Super, sogar die Handtücher wurden 2.mal am Tag getauscht. Haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Der Service ist einfach klasse. Kühle Tücher wurden jeden Tag am Strand verteilt., das war richtig erfrischend. Für das Wohl der Gäste ist der Manager und die Gästebetreuerin stets zu sprechen und Hinweise über kleine Mängel wurden sofort bearbeitet und abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand wird zur Entspannung, durch die dezente Musik und der Blumenpracht in den Arkaden. Wir haben die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel genutzt, denn das Textilgeschäft bietet sehr gute Ware zu fairen Preisen an und die Verkäufer (Vater und Sohn) sind supernett und Sprachprobleme gibt es auch keine.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend war ein anderes Unterhaltungsprogramm angesagt.Es ging von Karaoke über chinesische Akrobatik, Strand Party, Türkischem Abend bis zum Gala Abend. Alles wurde von dem Mitarbeitern liebevoll Vorbereitet. Ein Super schönes Feuerwerk beendete unseren Urlaub. So sind wir mit etwas Wehmut aber ganz vielen schönen Erinnerungen wieder zurück nach Deutschland. Danke dem gesamten Team des Hotels für den wieder sehr schönen Urlaub.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:6