- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einmal und nicht wieder. Wir hatten ein Zimmer "Senator" vom 06.-10.02.2013 gebucht. Höflichkeit bei Anreise sieht sicher anders aus. Das Gepäck mussten wir selber schleppen, Hilfe wurde nicht angeboten. Unser Zimmer mussten wir auch selber suchen. Die Lüftung im Bad ging nicht und somit hatten wir die ganze Zeit tolle Gerüche im Zimmer. Dafür war die Lüftung total verdreckt. Toilettenpapier war am vorletzten Tag aus und wurde nicht nachgelegt, so mussten wir am Abreisetag die Kosmetiktüchter benutzen. Die Zirkulationspumpe für das warme Wasser ratterte dafür die ganze Nacht, Schlafen war kaum möglich. Toll war auch, dass die Gäste in der Lobby uns beim Baden im Pool bestaunen konnten. Positiv war nur die Freundlichkeit des Personals beim Frühstück und beim Abendessen sowie die Verpflegung an sich. Trotzdem waren wir mehr als enttäuscht vom Hotel. 4 Sterne (waren am Eingang ja auch nur bis 2012 bescheinigt) sind der reinste Witz. Jede Jugendherberge ist besser.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Worte auf holidaycheck.de. Von ganzem Herzen bedauern wir, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben. Seien Sie gewiss, dass wir bei früherem Bekanntwerden Ihrer Kritikpunkte umgehend hätten Abhilfe geschaffen. Unsere Hausdiener stehen stets zur Hilfe bei der An- und Abreise bereit. Bei großer An- und Abreise sind sie sehr beschäftigt, so dass manchmal ein bißchen Wartezeit bei der Hilfe mit dem Gepäck und der Begleitung zum Zimmer zustande kommt. Die technischen Mängel sowie die Mängel hinsichtlich der Sauerkeit sind keinesfalls zu entschuldigen, so etwas darf einfach nicht passieren. Hätten wir davon gewusst, wir hätten Ihnen umgehend ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und werden die Lüftungsanlagen und Zirkulationspumpen umgehend prüfen. Unser Hotelpool ist bewußt an entsprechender Stelle positioniert. Familien freuen sich sehr darüber, dass die Kinder "unter sich" planschen können, während die Erwachsenen "unter sich" einen Kaffee außerhalb des warmen Poolarels genießen können und die Kinder dennoch im Blickfeld haben. Ihr Lob an die Kolleginnen und Kollegen in Service und Küche geben wir gerne weiter, vielen Dank hierfür, wir freuen uns über diese Worte. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance zu beweisen, dass wir, als 4- Sterne- Haus (die Zertifizierung erfolgt generell erst im ersten Quartal des Folgejahres) es besser können? Herzliche Grüße sendet Ihr Sauerland Stern Hotel Willingen