- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Alleinreisender Rollifahrer kann ich nur sagen - nicht geeignet. Das Hotel gibt in der Beschreibung barrierefrei an - das ist wohl für die Direktion ein sehr weit gefasster Begriff. Die angebotenen Rampen auf der Anlage sind sehr steil und für einen Rollifahrer nur sehr schwer zu bewältigen. Die öfftl. (z.T. auch mit Rollisymbol) Sani Anlagen sind wenn überhaupt nur durch sehr enge (sprich normalbreite) Türen zu erreichen. Also eher nicht (Rolli)-Behindertengerecht.
Genauso sah es mit dem mir zugewiesenen Zimmer aus. Schmale Eingangstür auch zum Bad...im Zimmer sehr beengt. Das sog. behindertengerechte Duschbad war eng und mit einer kleinen Duschtasse ausgestattet (meine Schätzung hatte man 60cmx60cm Platz in der Duschtasse, wobei die Armatur noch in den Bereich hineinreichte). Meiner Meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen da nach dem Duschen das Bad dann auch noch unter Wasser stand. Der Zugang zum Balkon war auch nicht möglich da die Zufahrt mit dem Rolli durch eine hohe Kante verhindert wurde. Alles in allem war das Zimmer eng, sehr verwohnt und für mich eine Zumutung. Von "Wohlfühlen" kann keine Rede sein. Auf Nachfrage an der Rezeption konnte mir kein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Auch die Reiseleitung von FTI war nicht sehr hilfreich. Diese meinte nur man hätte (nach meiner Beschwerde) festgestellt das mein Zimmer über den sog. Meerblick verfügt - ich diesen nicht gebucht hätte und nun nachzahlen soll. Einen Mängelbericht über die o.g. Mängel würde man erst aufnehmen wenn ich nachgezahlt habe. Ich sage dazu Erpressung. Ich hatte ein behindertengerechtes Zimmer gebucht und das Hotel verfügt über keine anderen freien Zimmer. Wobei laut Aussage der Rezeption alle beh. Zimmer über den Meerblick verfügen, dies hätte der Veranstalter im Voraus wissen und abklären müssen. Also bekam ich keine Mängelanzeige! Toller Service von FTI !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
ehr geehrter Peter, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier auf Holidaycheck verfasst haben. Es tut uns sehr leid dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben, möchten Sie jedoch vergewissern, dass uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist. Natürlich sind unsere behindertgerechten Zimmer mit den richtigen Massen ausgestattet, d.h. breitere Türen, einfacher zugänglich, etc. Auch das gesamte Gelände besizt Rampen. Der richtige Weg um zu garantieren dass unsere Kunden ein behindertgerechtes Zimmer erhalten wäre dieses offiziell bei uns anzufragen. D.h. bei Buchung müsste das Reisebüro bei uns anfragen ob ein solches Zimmer zu dem gewünschten Zeitraum zur Verfügung steht, um dieses dann zu garantieren. Es wäre sehr nett wenn Sie uns Ihre genauen Reisedetails, sprich Buchungsnummer, Nachname, Resisezeitraum per email zukommen lassen könnten. So könnten wir schauen ob der Reiseveranstallter die o.g. Schritte eingehalten hat. direccion@sbhfue. com. Es wäre uns eine Ehre Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen und uns vielleicht noch einmal die Möglichkeit geben, Sie vor Ort von der Gesamtqualität des Hotels zu überzeugen und den negativ gewonnen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüssen,