Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Stark frequentiertes, veraltetes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, schöne Lage, gutes Essen, Abendprogramm mässig, WLAN sollte standardmäßig kostenlos zur Verfügung stehen, Pool -Liegen waren ständig belegt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fernseher funktionierte nicht, Bad veraltet


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig denn nur so erfahren wir in welchen Punkten wir uns aus Sicht des Gastes verbessern müssen. Um unseren 4* Standard zu halten kümmern sich unsere Hausmeister aber auch Hausdamen darum unser SBH Costa Calma Beach Resort instand zu halten. So bessern wir kleine Makel sofort aus und reinigen den gesamten Komplex wie auch die Zimmer täglich. Unsere professionelle Animation bietet unseren Gästen tagsüber viele verschiedene Aktivitäten wie Bogenschießen, Darts, Volleyball, etc. Abends haben unserer Gäste das Vergnügen verschiedene Shows zu genießen. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Leider haben wir jedoch nicht viel Einfluss auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Angeboten, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie z.B. für WLAN-Nutzung, den Safe oder die Kofferwaage verzichten können. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder unter unseren Gästen zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion