- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für All Inklusive musste man doch noch ziemlch viel bezahlen. Aber ansonsten für einen Familienurlaub super geeignet.
- Ausstattung des ZimmersGut
Hier und da ein paar heruntergekommene Ecken. Auch die Sauberkeit könnte teilweise etwas besser sein... manchmal hilt auch ein Staubsauger und nicht nur fegen und wischen. Aber sonst war es schon ok. Man ist ja schließlich meistens draußen. Leider konnte man die Klimaanlage vergessen. Außer lärm machte die nämlich gar nichts. Gut bei einer großen Balkontür, die wir nachts offen ließen. Somit ging es. Den Safe musste man extra zahlen! Absolut unverständlich. Sowas gehört einfach dazu. Auch das Wlan musste man teuer bezahlen. Geht gar nicht. Heute in Zeiten von freiem Wlan in Bussen und Supermärkten gehört das ebenfalls dazu. Wir haben keines gebucht. Wir sind schließlich im Urlaub und wollen mal abschalten! Und um mal nur ein Lebenszeichen nachhause zu senden gibts ja kostenloses Roaming. Zum Zubereiten von Babynahrung kann man sich mit Glück (begrenzte Anzahl) einen Wasserkocher kostenlos ausleihen.
- GeschmackGut
Das Essen war hervorragend und sehr lecker, da gibts nichts auszustehen. Große Vielfalt und abwechslungsreich. Die Getränke gab es leider nur bis 23 Uhr all inklusive danach musste bezahlt werden. Nur in Gäsern an den Bars ansonsten in 0,2l Plastikbechern. Flaschen gab es nicht und durfte man sich auch nicht füllen. Für Ausflüge oder nachts musste man sich Getränke in Flaschen also kaufen. Ein Hoch auf den Umweltschutz bei diesem ganzen Plastikmüll! Leider gibte es tagsüber zwischen den Mahlzeiten nur außerhalb des Hotelgebäudes Getränke. Ist etwas umständlich.
Sehr familienfreundlich. Das Personal gibt sich die allergrößte Mühe trotz Arbeitsstress, mit den Kindern herumzualbern. Immer für einen Spaß zu haben. Der Service könnte besser sein, bezüglich: beim Einchecken wurde der etwas längere Weg zum Zimmer nur anhand eines Lageplans erklärt und wir waren mit samt unserer 3 großen unf 2 kleinen Koffer + Kind und Kinderwagen auf uns alleingestellt! Nachts 23:30Uhr nicht sehr Gastfreundlich.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 große Pools und 2 Kinderbecken, wobei 1 großer Pool auch nur eine Tiefe von 1,30m hat, sind vollkommen ausreichend. Hier und da ein paar abgeplatzte Fliesen aber sicherheitstechnisch unbedenklich. Von der Anordnung dicht beieinander und doch gut entzerrt, sodass sich die Menge an Leuten gut verteilt. Und dann ist ja da noch der direkte Anschluss ans Meer. Also eine gute Abwechslung. Leider reservierten sich viele Leute mit ihren Handtüchern schon frühmorgens die Liegen, sodass man nach dem Frühstück als 3köpfige Familie kaum noch Chance auf einen guten Platz oder überhaupt noch ausreichend Platz hatte. Normalerweise herrscht diesbezüglich ein Verbot...aber wen kümmert es. Also waren wir ebenfalls ab dem 3. Tag gezwungen zu reservieren. Ansonsten halt mit Decke/ Handtuch/ Strandmuschel direkt auf den Sand legen. An das Glasverbot haben sich die Leute aber gehalten. Leider gab es auch keine Kinderrutschen, die haben wir schon sehr vermisst.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nico, Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Gästezufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine ausführliche Bewertung über unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vor allem mit unserer Küche zufrieden waren, denn unsere Köche machen ihre Arbeit mit großer Leidenschaft, weshalb Ihr Lob für das gute und vielfältige Speiseangebot sie sehr motivieren wird. Unsere Gäste bieten wir den Service des All Inclusive von 08.00 Uhr bis 23.00 Uhr, danach können sie in unserer Bar Salon bis 01.00 Uhr die Nacht ausklingen lassen. Wie Sie schon richtig erwähnt haben, haben wir einen Wasserkocher, welchen man direkt an unserer Rezeption mieten kann. Jedoch hängt dies immer von der Verfügbarkeit ab. Wir bieten nun auch einen Premium Service an, der u.a. einen Wasserkocher mit Tee- und Kaffeeservice im Zimmer, Wifi, Safe, Bademantel, Badehandtuch und Obstkorb und 1 Flasche Wasser am Ankunftstag beinhaltet. Wir bedauern, dass Sie die aufgeführten Beschreibungen unserer Extraleistungen Sie scheinbar nicht im vorhinein erreicht haben. Unsere Verpflegungsstufen beziehen sich lediglich auf gastronomische Leistungen, wie es aus der Bezeichnung hervorgeht. Auch unser Housekeeping arbeitet nach internen strikten Hygienerichtlinien, dessen Einhaltung vom Vorgesetzten strengstens kontrolliert wird, von daher tut es uns aufrichtig leid, sollten hier selten auftretende Umstände vorgekommen sein. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet, leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Wir bitten Sie unsere ofizielle Webseite zu besuchen, auf der Sie all unsere Hotels finden können. Wir könnten uns gut vorstellen, dass Ihnen unser SBH Monica Beach Resort gefallen könnte, welches sich direkt am Sandstrand der Costa Calma befindet und hat auch Wasserrutschen für die Kleinen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einer unseren Hotels wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion