- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder!!! Wurden in ein anderes Hotel (Maxorata in Jandia) verlegt, dass noch viele Baustellen aufweisst. Das Hotel war noch nicht fertig sarniert. Ständiger Baulärm und Bauarbeiten im und um das Hotel herum. Keine direkte Strandlage, dass wir gebucht hatten, und hatten deshalb nur einen öffentlichen Strand, wo wir für Liegen und Sonnenschirme miete zahlen mussten und dort somit auch keine All Inclusive Versorgung hatten.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, aber leider nur lauwarm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage mit Palmengarten direkt am Hoteleigenen Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im SBH Maxorata Resort zu bewerten. Wir wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen gleichzeitig versichern, dass das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Sie leider umbuchen mussten aufgrund fehlender Verfügbarkeit und wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes somit nicht gerecht werden konnten. Leider integrierten sich einige Reservierungen trotz Setzung eines Verkaufsstoppes. Konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Sie zeigen uns Bereiche auf, an denen wir arbeiten müssen und helfen uns so uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals eine Gelegenheit geben werden, um Ihr Vertrauen zu uns wiederzuerlangen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion