Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein Bucht das Costa Calma Beach Resort und landet entweder im Nautilus was einige Kategorien weniger ist oder man landet in Fuerteventura playa was auch keine 3 Sterne wert ist. Auf keinen Fall buchen. Wir waren erst in Fuerteventura playa und danach hat man uns dann ins Nautilus gesteckt nachdem wir uns massiv beschwert haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles total alt und abgenutzt. Wenig Stellmöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern sehr, dass es bei der Buchung über den Reiseveranstalter zu einer Überbuchung kam und dass Sie mit dem zur Verfügung gestellten Zimmer nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter stets ihr Bestes geben, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen, immerhin sind die Urlaubswochen die schönsten Wochen im ganzen Jahr, aber wir möchten hinzufügen, dass Sie keineswegs in ein minderwertiges Hotel ungebracht worden sind, denn all unsere Hotels auf Fuerteventura haben die Hotelkategorie 4*. Wir können Ihnen versichern, dass wir in allen Aspekten ein 4* Hotel sind, da sich unsere Handwerker und Techniker täglich darum kümmern kleine Mängel zu beseitigen und unser Hotel auf einen 4* Standard halten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie unser Essen positiv hervorheben. Wir freuen uns, dass wir in diesen Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass SBH Costa Calma Beach Resort, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion