Alle Bewertungen anzeigen
Kati (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Horror Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Also das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Iventar müsste dringend ausgetauscht werden !! Bei den Pools fehlen teilweise die Fliesen im Boden. Es laufen dort Katzen rum was man vorher nicht weiß und vielleicht für Leute die darauf allergerisch sind wichtig zu wissen ist. Die Lage zum Meer ist gut aber sonst ist km Ort nicht wirklich was los.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Horror. Betten total unbequem hatten Rückenschmerzen . Das Sofa war voller Blut. Es waren Ameisen da .. Haare lagen auf dem Boden von Personal. Nachdem ich mich beschwert hatte haben sie es gründlich gereinigt und das Polster vom Sofa ausgetauscht was aber auch nicht neu war so das Sie einfach ne Lage drüber gemacht haben . Keine 4 Sterne wert .. nicht mal 1 stern..


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Essen war gut und viel leider gab's fast immer das gleiche . Aber man fand immer was einem schmeckt . Trinken gab's alles was das Herz begehrt über nicht alk und alk Getränke.


Service

Personal freundlich und beim Abräumen des essen auch sehr schnell.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kati
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kati, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Costa Calma Beach Resort zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen garantieren, dass unser Hotel ein 4* Haus ist. Unsere Hausmeister und Hausdamen hegen und pflegen unser Resort täglich, falls kleine Reparaturarbeiten anfallen, reparieren wir diese sofort und unser gesamtes Gelände und alle Zimmer werden täglich zu einem hohen Standart gereinigt. Wir nehmen Ihr Kommentar sehr ernst und werden dies an den Verantwortlichen weiterleiten. Wir bedauern auch sehr, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hatte. Unsere Gäste sind überwiegend sehr zufrieden mit unserer Gastronomie. Unsere Gäste schätzen die gute Qualität, die wir anbieten und ebenso die Vielfalt an internationaler, nationaler und regionaler Küche. Eines unserer Highlights ist hierbei natürlich das Show Cooking und unsere Themenabende 2 Mal wöchentlich. Ihre Kritik wird für uns hilfreich sein und unsere Leistungen zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion