- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war das Hotel komplett ausgebucht. Lärm! Alle Tische im Innen– als auch Außenbereich waren Abends stets bereits belegt.... Verlängerung der Zimmer am Abflugtag war somit leider auch nicht möglich. Viele Urlauber waren sehr rücksichtslos und sogar sehr unverschämt, was leider die Urlaubsstimmung etwas vermieste. Aber dafür kann das Hotel nichts. Strand– und Poolliegen Reservierung war verboten! Trotzdem waren ab 7.00 Uhr ALLE Liegen bereits reserviert! Wir lagen somit täglich im Sand mit dem Handtuch und ohne Sonnenschirm! Hoteleigener Sandstrand (Badebucht) war sehr klein und daher leider stark überlaufen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir waren zufrieden. Leider nur 4 Deutsche TV-Programme und kein WLAN–Empfang im Zimmer möglich, trotz Bezahlung!
- GeschmackSehr gut
Vollkommen in Ordnung. Uns hat es geschmeckt und auch die Auswahl hat uns gereicht. Für jeden war immer etwas passendes dabei.
Sehr bemüht und zuvorkommend, vor allem das Reinigungs– und Küchenpersonal.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunshine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sunshine, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zukommen zu lassen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort entschieden haben. Zu den Stoßzeiten in unserem Restaurant kann es schonmal zu Wartezeiten kommen, deshalb raten wir unseren Gästen, diese zu meiden und etwas später Essen zu gehen. Somit verteilten sich unsere Gäste über den Abend und es gibt keine langen Wartezeiten. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet, leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Wir sind sehr bemüht, damit wir den strukturellen Verlauf der An- und Abreise für alle unsere Gäste aufrecht erhalten und so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider verursacht ein Late Check Out einen organisatorischen Aufwand und hängt auch immer von der Auslastung des Hotels ab. Aus diesem Grunde kann dies nicht immer bestätigt werden. Ihr Kommentar bezüglich des Wlan nehmen wir in Kenntnis und versuchen uns in Zukunft zu bessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion