Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Marie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Leider waren wir enttäuscht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, leider total überbucht,sodass wir für ein gebuchtes Appartement leider nur ein kleines Zimmer für 3 Personen,ohne Kommentar zugewiesen bekamen.Sehr ärgerlich....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Apartment gebucht, nur kleines Zimmer erhalten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen und das Service Personal waren wirklich gut, weniger gut waren mittags die Snackbars, z.T. einfach geschlossen...


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn was nicht funktionierte,könnte man länger auf eine Lösung oder einen Techniker warten.Auf Beschwerden wurde kaum reagiert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Sportangebot waren ganz gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Marie
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marie, Erstmal würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben leider gelesen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht ganz entsprochen haben, jedoch helfen Ihre Kritikpunkte uns dabei uns zu verbessern. Natürlich wissen wir, dass unser Hotel nicht mehr das Neuste ist. Aber wir arbeiten täglich daran, es auf einem 4* Standard zu halten, indem wir kleine Mängel sofort ausbessern. Wir können Ihnen bestätigen, dass wir stets bemüht sind, Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht erfolgt ist. Die Zimmeraufteilung erfolgt immer nach der gebuchten Kategorie. All unsere Appartments haben die gleiche Grösse und unterscheiden sich nur in der Lage. Sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer jedoch nicht zufrieden sein, so sind wir stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. Es tut uns leid, dass wir in einigen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, möchten Ihnen aber vergewissern, dass wir uns verbessern werden. Aus diesem Grunde würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, und Sie wieder in unserem SBH Costa Calma Beach Resort begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion