- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist ein großes, altes aber renovierungsbedürftiges Haus, das sehr zu wünschen übrig lässt. Es hat nach deutschen Gesichtpunkten niemals 4 Sterne, allerhöchstens 2+.
Das Zimmer war sehr groß, alte Einrichtung. Die Betten müssten einmal neue Matratzen bekommen, diese waren total durchgelegen.
Das Hotel war mit All-Inclusive-Gästen aus aller Welt und mehr Kindern als Erwachsene total ausgebucht. Das Essen am Buffet jeden Abend war eine Schlammschlacht.
Das Bedienungspersonal in der Gastronomie war höflich, bei weitem nicht zuvorkommend. Teilweise ignorantes Verhalten gegenüber Gästen.
Das Hotel liegt in einer wunderbaren Lage .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab lautes Entertainment jeden Vormittag am Pool und abends auf spanisch. Der sogenannte "Wellness-Bereich" befindet sich in Keller eines Nebengebäudes und ist hygienisch absolut out.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carin, Wir bedanken uns sehr bei Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unserem 4* SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck zu verfassen. Der Standard des Hotels wird von einem externen Unternehmen geprüft um Qualität und Sternkategorie zu bestätigen. Wir möchten Ihnen vergewissern, dass unser gesamtes Personal stets sehr kompetent ist und immer versucht den Erwartungen der Gäste zu entsprechen. So legen wir immer viel Freude und Hilfsbereitschaft an den Tag bei Umgang mit dem Gast. Unsere Küche bereitet täglich eine große Auswahl an internationalen Köstlichkeiten frisch zu, dabei legen unsere Köche viel Leidenschaft an den Tag. Leider haben wir keinen Einfluss auf das Verhalten der Gäste und können diese nur höflich darauf hinweisen sich dem Anlass entsprechend zu Verhalten. Unser Maitre und sein Team versuchen den guten Ablauf auch in den Stoßzeiten im Restaurant zu gewährleisten. Es kann aber vorkommen, dass es bei hoher Belegung und zu Stoßzeiten einen kleinen Moment länger dauert. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für jegliche Wartezeiten entschuldigen. Auch unser Animationsteam arbeitet sehr professionell. Wir können Ihnen bestätigen dass diese die Ruhe des Gastes stets respektieren und nicht aufdringlich wirken. Der Gast kann sich selbst entscheiden ob er an der verschiedenen Aktivitäten wie Bogenschießen, Volleyball, etc teilnehmen will. All unsere Animation und Shows sind multilingual um gute Kommunikation mit den Gästen zu garantieren. Der Wellnessbereich wird ist seit letztem Jahr unter neuer Leitung. Obwohl der Wellnessbereich teil des Hotels ist wird dieser von einer externen Person geleitet bzw. verwaltet. Wir werden Ihren Kritikpunkt jedoch weiterleiten. Uns ist die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels sehr wichtig, so reinigen wir den gesamten Komplex täglich. Gerne geben wir alle angesprochenen Kritikpunkte an die jeweiligen Abteilungsleiter weiter. Wir bedanken uns sehr dafür dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben, denn nur so erfahren wir in welchen Punkten wir uns aus Sicht des Gastes verbessern müssen. Wahrscheinlich wird es uns nicht gelingen, Sie hier mit Worten davon zu überzeugen, dass das Hotel berechtigt 4 Sterne trägt. Daher hoffen wir, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht noch einmal die Möglichkeit geben, Sie vor Ort von der Gesamtqualität des Hotels zu überzeugen und den negativ gewonnen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion