Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist gut aber ohne jeglichen Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes aber in die Jahre gekommenes Hotel. Wände bröckeln schon. Und einige Liegen müßten auch erneut werden. Im Bad ist alles überaltert. Außerdem laufen im Zimmer überall kleine Tiere herum selbst auf und in den Schränken.


Zimmer
  • Gut
  • Matratzen waren schon sehr alt und hatten so einige Gebrauchs Spuren


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war gut und abwechslungsreich


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich. Für ein 4 Sterne Hotel gibt es null Service, man muss sich selbst zum Essen die Getränke selber holen. Und am Abend war es auch nicht anders. Außerdem gibt es bis zum Abend die Getränke nur an der Strandbar und sonst nirgends wo anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind ca 70 Minuten mit dem Bus zum Hotel gefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem SBH Costa Calma Beach Resort begrüßen durften und Sie sich die Zeit nehmen, hier Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere angebotenen Speisen sowie die Freundlichkeit unseres Personals positiv aufgefallen sind. Täglich arbeiten wir daran unser Hotel auf einem 4* Standard zu halten, indem wir kleine Mängel sofort ausbessern. Wir möchten auch erwähnen, dass wir dieses Jahr all unsere Matratzen erneuert haben. Gerne haben wir Ihr Kommentar aufgenommen und werden diese für Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Schade, dass Sie denken, dass kein Service vorhanden war, obwohl unsere Kellner stets schnell die leeren Teller und Gläser von den Tischen räumen, Tische wieder eindecken, und sich darum kümmern dass auch sonst im Restaurant alles in Ordnung ist. In Bezug auf die Insekten, möchten wir erwähnen, dass aufgrund der klimatischen Bedingungen viele Hotels darüber leiden. Wir führen jede Woche spezifische Kontrollen durch, die erforderlich sind, um diese von unseren Einrichtungen fern zu halten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut entschließen Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion