- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen, da wir bei unserer Ankunft sehr viele Schwarze Haare auf dem Fußboden vor fanden . Die "Krönung" waren dann Urintropfen auf dem Sitzbereich der Klobrille (nach direkter Beschwerde bei der Rezeption hat man uns für blöd verkauft und wissen lassen, dass es nur Flecken vom putzen sind) . Die Couch in unserem Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (die Sicht war jedoch durch Palmen unmöglich) hat ihr besten Zeiten auch hinter sich. Diese war mit kleinen Löchern versehen, sodass man nur noch seine Koffer darauf abstellen könnte (hierdurch sind wahrscheinlich auch die Löcher entstanden, da auch kein Kofferständer vorhanden war). Auch die "Strandlage" trifft nur bedingt zu. Sand ist zwar vorhanden, dennoch nur künstlich angelegt, oberhalb der Felsen. Auch die Bewertungen anderer über den "Strand" und die Gerüche kann ich nur bejahen. Etwas störend sind auch die Katzen auf dem Hotelgelände die dort versorgt werden (dies könnte man auch sicher anders lösen). Die Sonnenschirme und Kunststoffliegen sind auch etwas in die Jahre gekommen und sollten ausgetauscht werden. Das Essen war okay, hier gibt es nichts zu meckern. Auch den Safe hätte man kostenlos zur Verfügung stellen können anstatt pro Woche den Leuten 24,50,- abzunehmen. Resümee: Dem Hotel würde sicher eine Auffrischung gut tun (streichen, Betten, Handtücher und Couch austauschen). An der Reiseleitung ist absolut NICHTS auszusetzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr David, Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Ihren Kommentar haben wir umgehend an die Abteilung Housekeeping weitergeleitet haben, mit der Bitte um Sensibilisierung der einzelnen Mitarbeiterinnen. Wir fügen aber hinzu, dass wir nicht denken, dass es sich um Urintropfen gehandelt hat, Sie aber in keinem Fall “für blöd verkaufen” möchten oder verkauft haben, hier lediglich anderer Meinung sind. Unser Bestreben im SBH Costa Calma Beach Resort ist es, unseren Gästen immer einen ausgesprochen guten Service zu bieten und das die gesamten Installationen dem 4 Sterne Standard gerecht sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir von Ihrer Beurteilung gelernt haben und Fehler aufdecken und beheben möchten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass SBH trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort