Alle Bewertungen anzeigen
Maurice (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 2 Wochen • Strand
schlechter Strand
2,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das Essen war immer das selbe und die Getränke sich echt ekelhaft Cocktails kommen von der Flasche so etwas billiges habe ich noch nie gesehen SORRY und keine Abwechslung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maurice
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maurice, Schade, dass Sie in Ihrem Urlaub mit der Gastronomie und dem Strand nicht zufrieden waren. Die Bewertungen hier bei HolidayCheck und auch die Gästefragebögen in unserem Restaurant zeigen uns, dass überwiegend sehr positiv bewertet wird. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zu treffen. Wir bedauern sehr, dass wir von Ihnen gesamt nur 2,4 Sonnen erhalten haben und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auch wenn die Getränke in unserem All Inclusive Angebot keine internationalen Markenprodukte sind, können wir Ihnen versichern, dass wir im Einkauf auf die Qualität achten und es sich um sehr gute lokale Produkte handelt. Unsere Hotelkette SBH achtet sehr auf ein ausgeglichenens Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr geehrte Herr Maurice, trotz Ihrer Nicht-Weiterempfehlung hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des SBH Costa Calma Beach Resorts zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort