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Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Dreiste Umbuchung - Downgrade SBH Fuerteventura
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lassen sich bewusst überbuchen & buchen dann in das minderwertige SBH Fuerteventura um (keine Angabe von Sternen im Hotelnamen oder im Eingangsbereich) Erst am Flughafen erfährt man von der Umbuchung, die einen unverschämterweise als Upgrade verkauft wird. Angeblich hätten wir nun eine Suite. Fakt ist, dass wir in einem DZ untergebracht sind & die dritte Person auf der durchgesessenen Couch schläft. Statt der lt. Katalog 8 Bars, gibt es 3 (von denen eine von 13-15 Uhr offen hat) Statt der Liegen an Pool und Strand (nach Verfügbarkeit) gibt es am Strand Liegen und Schirme eines Privatanbieters, die zu zahlen wären. WLAN geht gar nicht & falls doch abartig langsam. Das Essen kann sich in keinster Weise mit dem EIGENTLICH gebuchten Hotel messen - weder in Auswahl noch im Geschmack. Wer das Costa Calma Beach bucht, kann sich nicht sicher sein, hier auch tatsächlich ein Zimmer zu bekommen. Wir haben weitere Gäste getroffen, die auch in ein anderes SBH umgebucht wurden. Dementsprechend scheint es, eine gängige Strategie zu sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Costa Calma Beach Resort/ SBH Fuerteventura Playa zu verfassen. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre Überbuchung entschuldigen. Wir wissen, dass der Urlaub einer der wichtigsten Zeiten im Jahr ist und es tut uns leid, dass Sie augrund der Umbuchung Ihren Urlaub nicht geniesen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser SBH Fuerteventura Playa die gleiche Hotelkategorie von 4 Sterne hat. Leider hatten wir ein technisches Problem, dass zur Überbuchung geführt hatte, denn normalerweise erhält jeder unsere Gäste ihre gebuchte Kategorie und Hotel. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir wir mit qualitativ hochwertige Produkten arbeiten. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie z.B. für Wlan-Nutzung oder Safe verzichten können. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Wir arbeiten schon an der Qualität um in Zukunft besseren Service anbieten zu können. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion