Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Dringendster Renovierungsbedarf, da nützt die bes
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

DRINGENDST Renovierungsbedürftig in allen Bereichen. Begonnen beim Eingang, Wege, Fliesen, Wände, Lampen, Sessel - sprich, einfach alles ist bereits äußerst schäbig und entspricht keinem 4*-Standard mehr - ich kenne das Hotel noch aus früheren Jahren, zuletzt besucht vor 4 Jahren.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Renovierungsbedürftig. Vorhänge hängen abgerissen herunter, Wände sind verdreckt, der Putz ist an vielen Stellen abgeschlagen, Liegen auf der Terrasse bzw. insbesondere die Auflagen sind ekelerregend.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

NICHT zufriedenstellend. Es werden - und noch dazu permanent - Billigst-Nahrungsmittel als Hauptspeisen angeboten: Sprich Pizza, Pasta, Reis mit versch. Zutaten. Täglich dasselbe "Angebot", noch dazu Nudeln und Reis total zerkocht! Ebenso die einzige Sorte Fisch, die angeboten wird. Qualitativ hochwertiges Fleisch gab es während meiner 10 Tage Aufenthalt genau 2 x.


Service

Reinigung durchaus zufriedenstellend, bis auf fehlenden Wechsel der Bettwäsche in 10 Tagen nicht 1 x!! Auch nicht auf entsprechende Rückfrage bei der Rezeption!?!


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:46-50
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Helga, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Costa Calma Beach Resort zu verfassen. Uns sind die Meinungen unserer Kunden sehr wichtig denn nur so erfahren wir in welchen Punkten wir uns aus Sicht des Gastes verbessern müssen. Täglich arbeiten wir daran, unser Hotel auf einem 4* Standard zu halten, indem wir kleine Mängel sofort ausbessern. Wir wissen, dass ein erholsamer Schlaf sehr wichtig ist und aus diesem Grunde haben wir all unsere Matratzen dieses Jahr erneuert. Auch Verbesserungen der Stühle im Bereich der Snack Bar als in der Bar Salon haben wir schon vorgenommen. Gerne haben wir dennoch Ihr Kommentar aufgenommen und werden diese für weitere Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Wir sind der Meinung dass für jeden Geschmack etwas Passendes dabei sein sollte. Schade, dass Ihnen unsere Auswahl an Speisen persönlich nicht gesagt hat, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten und 2 Themenabende an. Nudeln, Kartoffeln und Reis gehören zu den Grundnahrungsmitteln und unserer Meinung nach in jedes Buffet. Zusätzlich bieten wir 2x in der Woche Themenabende an. Desweiteren bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in unseren Themenrestaurants zu speisen. Die Reservierung kann durch die Rezeption gemacht werden. Sie haben die Möglichkeit zwischen unserem „Mare Nostrum“, das sich in unserem Adults-Only Hotel SBH Crystal Beach befindet und dem „Asiatico“ im SBH Monica Beach. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass wir trotz Ihrer Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion