Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub Jahreswechsel 17/18
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in den Jahren. Das Innen- und Außenmobiliar fehlt auszutauschen. Wir hatten Suite mit Meerblick gebucht, das Ergebnis - Poolblick mit ständiger Lärmbelästigung durch Animation und Gäste, ständig Zigarettengeruch im Zimmer da 1 Etage über Raucherecke. Am Morgen starker aufdringlicher Geruch nach Backwaren und Küche ...


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Möbel abgelebt + teilweise defekt , Kakerlakenkontakt im Schlafzimmer


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Fehlende Abwechslung


Service

Personal ist freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau TB, wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort zu kommentieren. Uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig und wir nehmen diese auch ernst, denn nur so erfahren wir, in welchen Punkten wir uns aus Sicht der Kunden verbessern müssen. Das gesamte Personal versucht die verschienen Bedürfnisse und Ansprüche mit viel Kompetenz und Freundlichkeit zu erfüllen. Unsere fleissigen Handwerker arbeiten täglich daran, unseren 4* Standard zu erhalten, indem wir kleine Mängel ausbessern. Auch unsere Hausdamen legen grossen Wert darauf, unser Hotel zu pflegen und eine hohe Qualität an den Tag zu legen. Desweiteren haben wir eine Modernisierung des Mobiliars und Zimmer geplant. Leider können wir Ihnen noch kein genaues Datum nennen. Wir bedauern, dass Sie mit der Asignation Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir möchten gerne erwähnen, dass unsere Gäste die Möglichkeit haben, das Zimmer zu wechseln, dass mehr den Vorstellungen entspricht. Jedoch hängt dies immer von der Auslastung des Hotels ab. Bedingt durch unser Klima kann es selbst in den besten Häusern vorkommen, dass sich Insekten verirren. Wir können Ihnen jedoch garantieren, dass das gesamte Gelände und auch die Zimmer täglich gründlich gereinigt werden. Wir führen auch jede Woche spezifische Kontrollen durch, die erforderlich sind, um diese von unseren Einrichtungen fern zuhalten. Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an Speisen und zusätzlich die Möglichkeit in zwei weiteren Restaurants zu speisen. Reservierungen können an der Rezeption durchgeführt werden. Einmal bieten wir das Restaurant „Asiatico“ im SBH Monica Beach Resort an und desweiteren das „ Mare Nostrum“, welches sich im SBH Crystal Beach befindet. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, da Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge uns helfen werden uns stetig zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion