- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das dritte Mal in einem Sunrise Hotel. Insgesamt, auch hier war der Aufenthalt durchaus zufriedenstellend. Spanische Hotels sind hellhörig,man könnte einiges renovieren und und und . Der Aufenthalt war trotzdem durchweg angenehm,zufriedenstellend. Wenn man AI bucht , nicht vor hat sein Hotel zu verlassen und ein wenig am Strand faulenzen will, dann ist dieses Costa Calma Beach Resort nicht das schlechteste Haus. Wenn man gern mal shoppen geht, oder Abends ein leckeres spanischesBier trinken möchte und dafür mal das Hotel verlässt, stellt man fest, das gibt es nicht , oder besser ,so gut wie garnicht. Dafür ist man der Costa Calma am falschen Ort
Das Appartment lag an einer sehr ruhigen Straße,vom Hotel ,der Bar, usw war nichts zu hören . Da waren Gäste neben und über uns eher mal zu hören das liegt aber wohl eher an der merkwürdigen Bauweise dieser Häuser in Spanien.
Wir hatten HP gebucht und sind immer satt geworden. Am Geschmack der Speisen kann man arbeiten. Die Beschreibung passte nicht immer zu den angebotenen Speisen. Bei der Pflege des Mobiliars sollte der Hotelchef mal öfter kontrollieren.
Das Personal ist das Kapital des Hauses. Freundlich, gut informiert, Spanisch Kenntnisse sind überflüssig, ohne Hektik 1A Der einzige Mensch der ein sehr gut verhindert war unsere Putzfrau.In der Woche unseres Aufenthaltes hat Sie es nicht geschafft die Betten frisch zu beziehen, das Appartment hatte runde Ecken.
Tolle Aussicht, r u h i g, eben Costa Calma
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |