- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im allgemeinen war es für uns ein sehr sehr schöner Urlaub. Bei der Ankunft im Hotel bekamen wir schnell einen Plan, auf dem unser Zimmer eingezeichnet war um es zu finden. Die MagnetZimmerKarten entladen sich, wenn man sie in der HandyHülle mit sich herum trägt. Da müsste man auch eine andere Lösung finden! Das blaue All inclusive Band war auch schnell ums Handgelenk befestigt. Kein WLAN nur gegen Bezahlung / täglich 7 Euro. Die Betten sehr durchgelegen und das Bettzeug ist nicht mehr das Beste. In unserem Bett befand sich u.a. ein gebrauchtes Pflaster und einige rote Haare. Die zusätzlichen WollDecken im Schrank waren auch nicht sauber. Badezimmer ausreichend und tatsächlich auf den ersten Blick sauber. Der Duschkopf sehr verkalkt und bis warmes Wasser kommt muss man einige Zeit das Wasser laufen lassen. Frische Handtücher gab es jeden Tag. Frag mich bis heute warum man dort keinen Staubsauger benutzt. Klimaanlage vorhanden, wurde aber nicht benötigt. Leider erklärt einem keiner wie es im Speisesaal zugeht und man steht erst mal da und muss sich selbst zurecht finden. (Jeder kann sitzen wo er mag) Essen war ganz gut, denke das ist auch Geschmackssache und jeder findet dann doch was zu essen. Teller und Besteck sauber und die Angestellten im Speisesaal waren sehr freundlich. Pool und Liegen schön angelegt. Matten für die Liegen in einem kleinen Holz Häuschen die man nach dem PoolTag auch wieder zurück legen soll. Die Bar unten am Meer ist auch super schön und die Aussicht läd zum lange dort sitzen ein. Wir fanden immer einen Platz zum entspannen. Am Meer und rund ums Hotel viele Zigarettenkippen und leere Gläser. Warum kann man als HotelGAST nicht dafür sorgen seinen Müll wieder richtig und ordentlich zu entsorgen? Abends an der Bar, war es dann doch sehr langweilig ab dem 4 Tag. Die Terrasse dort, läd nicht zum hinsitzen ein, durch ihr kaltweißes grelles Licht und keinerlei Dekoration. Rund ums Hotel ist NICHTS also keine Möglichkeit sich außerhalb aufzuhalten. Es gibt 3 Shops im Hotel in denen man zu bestimmten Zeiten einkaufen kann. (Klamotten/ Schmuck/ Trinken/ Sonnencreme) Das Personal war alles in allem sehr fleißig und hat versucht alles in Ordnung zuhalten. Das Hotel braucht definitiv jemand der das ganze Ding ein wenig auf Vordermann bringt.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DieTraudel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r DieTraudel, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche Rückmeldung bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen, eine gute und allgemeine Vorstellung von unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu bekommen. Dass Sie unser Haus und unserem Service-Personal die volle Punkte geben, motiviert uns sehr. Dennoch danken wir Ihnen auch für Ihre Kritikpunkte, welche wir natürlich gerne in Kenntnis nehmen. Wir bemühen uns, unseren Standard zu erhalten und kontinuierlich zu verbessern, somit sind für uns konstruktive Rückmeldungen und Anregungen unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Neue Jahr und es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion