- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat die besten Zeiten wohl schon hinter sich! Speisesaal abgewetzte Stühle in den man 10 cm kleiner wird, wenn man Platz nimmt! Mobiliar in den Zimmern dem Anschein nach aus den 70Jahren! All inclusive nur drittklassige Qualität! Spirituosen unbekannter Herkunft. Wein nur weiß und rot, Herkunft unbekannt, aus dem Karton! Für geschmackvollen Kaffee musste gezahlt werden! Personal größtenteils unmotiviert und lustlos! Animation laienhaft und hob sich nur durch lautstarkes Schreien und klatschen ab, einfach nur nervend! Hotel wird offensichtlich nur noch zum Restverdienen genutzt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gaby, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel SBH Costa Calma Beach Resort, sehr unzufrieden waren. Es tut uns leid, dass Ihnen das Buffet nicht zugesagt hat, denn unsere Gastronomie hat einen hohen Stellenwert und ist einer der Gründe für die hohe Anzahl unserer Stammgäste in unserem Hause. Unsere Produkte sind immer frisch und werden von unseren Köchen abwechslungsreich zubereitet. Von vielen unseren Gästen wird die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals lobend erwähnt, denn unser oberstes Ziel ist es unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Meinung und nehmen die angesprochenen Punkte sehr ernst. Wir werden unser Bestes geben um die von Ihnen angesprochenen Punkte in Zukunft zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen und unter Beweis zu stellen, dass wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion