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Gaby (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat die besten Zeiten wohl schon hinter sich! Speisesaal abgewetzte Stühle in den man 10 cm kleiner wird, wenn man Platz nimmt! Mobiliar in den Zimmern dem Anschein nach aus den 70Jahren! All inclusive nur drittklassige Qualität! Spirituosen unbekannter Herkunft. Wein nur weiß und rot, Herkunft unbekannt, aus dem Karton! Für geschmackvollen Kaffee musste gezahlt werden! Personal größtenteils unmotiviert und lustlos! Animation laienhaft und hob sich nur durch lautstarkes Schreien und klatschen ab, einfach nur nervend! Hotel wird offensichtlich nur noch zum Restverdienen genutzt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gaby, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel SBH Costa Calma Beach Resort, sehr unzufrieden waren. Es tut uns leid, dass Ihnen das Buffet nicht zugesagt hat, denn unsere Gastronomie hat einen hohen Stellenwert und ist einer der Gründe für die hohe Anzahl unserer Stammgäste in unserem Hause. Unsere Produkte sind immer frisch und werden von unseren Köchen abwechslungsreich zubereitet. Von vielen unseren Gästen wird die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals lobend erwähnt, denn unser oberstes Ziel ist es unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Meinung und nehmen die angesprochenen Punkte sehr ernst. Wir werden unser Bestes geben um die von Ihnen angesprochenen Punkte in Zukunft zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen und unter Beweis zu stellen, dass wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion