- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Damen der Rezeption waren bei Ankunft ( nur bei Ankunft) sehr unfreundlich und genervt. Wie wir dann leider "auch" feststellten mussten, erhielten wir unser gebuchtes Zimmer nicht. Nach längeren Gesprächen bezogen wir dann ein Zimmer im Nautilus, welches der Buchung entsprach. An dieser Stelle ein dickes DANKE an Daniela ! An den folgenden Tagen war das Personal/ Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit .......... Hotelanlage, Strandlage, Essen , gesamtes Personal war alles prima, sodass wir den nächsten Urlaub erneut in dieser Anlage verbringen werden. Jedoch war es für mich sehr ungewöhnlich, dass für Strandtuchwechsel, Safemietung, Kofferwaage sowie WLAN eine Gebühr verlangt wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Elke, Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung an die Leser von HolidayCheck. Wir möchten Ihnen versichern, dass gerade die Freundlichkeit und das kundenorientierte Arbeiten unseres Personals eine unserer Stärken sind. Bitte entschuldigen Sie vielmals, wenn der Empfang dem nicht entsprochen hat. Auch von unserer Stelle ein grosses DANKE an Daniela, die es geschafft hat, Ihren ersten Eindruck über unser Rezeptionspersonal zu revidieren. Gebühren für Extraleistungen zu erheben, ist nicht unüblich und die meisten Reisekataloge beinhalten eine Information, so dass die Gäste dies mit einplanen können. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen sonnige Grüße aus Fuerteventura! Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort