Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Strand
Durchwachsen
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service gut, Verpflegung mittel, Zimmereinrichtung schlecht die Lage der Zimmer im angegliederten Hotel ist teilweise extrem schlecht. Nachts um 4 h kommt die Müllabfuhr und man steht dann senkrecht im Bett.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hannelore, Wir bedauern es sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Die Bewertungen hier auf HolidayCheck und auch die Umfragen, die wir direkt im Hotel mit unseren Gästen durchführen zeigen uns, dass unsere Gäste sehr zufrieden sind. Wenn Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sind, so sind wir stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. Wenn Sie durch die Müllabfuhr gestört wurden, möchten wir uns auf diesem Weg vielmals entschuldigen. Es freut uns, dass Sie unser Service überzeugen konnte und wir hoffen, dass Sie uns mit einem weiteren Besuch die Möglichkeit geben, Sie auch in allen anderen Bereichen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort