Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandEnttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Lautes Türengeknalle, Essen immer gleich, ..Abends kein Programm für ab 13 jährige aufwärts..bemühte Rezeption.. Wasser am Strand riecht nach Fisch.. nicht schön .. Teller teils unsauber.. Pool und Anlage sehr schön .. das Zimmer stank leider nach Wc … Meerblick gebucht .. sollte aber leider ins Restaurant gucken .. oder die Menschen mich angucken ?..Bekannte ohne gebuchten Meerblick .. hatten ihn .. no go.. sorry Keine Aussenterrasse zum Essen , kenn ich anders .. Fazit: nie wieder ..


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem SBH Costa Calma Beach Resort verbracht haben und sich anschliessend die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren, bedauern wir sehr. Schade, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht gefallen hatte. Nach Überprüfung mit unserer Rezeption können wir Ihnen bestätigen, dass Sie ihre gebuchte Zimmerkategorie erhalten haben. Sollte es vorkommen, dass unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein sollten, sind wir natürlich stets bemüht, sofern es die Auslastung zulässt, Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen des Gastes entsprechen. In Bezug der Sauberkeit unseres Geschirrs möchten wir Sie informieren, dass wir auf moderne Maschinen zur Reinigung einsetzen und unser Personal prüft den Zustand der Gläser, Teller und Besteck, bevor wir sie den Gästen zur Verügung stellen. Aus diesem Grunde können wir uns nicht erklären, wie es dazu kommen konnte. Bitte seien Sie sicher, dass wir jede Meinung bewerten und nachverfolgen werden. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, erneut die Gelegenheit zu bekommen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion