Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandSehr schlechte Hotel nich weiter zur empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und hat großen Renovierung bedarf. Im Fitnessstudios sind alle Fitnesgeräte defekt, genau so wie überall.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmern sind richtig schlecht und verdreckt, die Klimaanlage ist laut und nicht funktioniert, die Betten sind auch sehr schlecht 🤮 Wir werden heute in vier Tagen das 3 Zimmer erhalten und ich glaub nicht dass es besser wird. Für mich ist es kein 4 Sterne Hotel sondern höchstens 2 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie ist gut 👍 Nur Nachtisch ist Massenfertigung und ungenießbar


    Service
  • Schlecht
  • Service ist meistens nur 1 MA an der Rezeption und wenn man was braucht muss Mann erst mind. 30 Minuten in der Warteschlange stehen genau so wie an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage geht so, direkt am Ocean aber den Strand kann man nicht nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist minderwertig vor allem abends also schlechteren habe ich noch nicht erlebt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabina, Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Costa Calma Beach Resort sowie auch für Ihr konstruktives Feedback. Jede Bewertung ist uns wichtig und liegt uns sehr am Herzen, damit wir unsere Angebote und Leistungen in Zukunft verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Was die Zimmer angeht, ist unser Hotel nicht mehr eines der Neuesten, aber natürlich wurden fortlaufend und kontinuierlich Renovierungs- und Modernisierungs-Maßnahmen durchgeführt, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hatte, die wir bei SBH anstreben. Wir sind einerseits darüber überrascht, da wir wissen, dass dies ein wichtiger Punkt ist, um sich in unserem Hause wohl zu fühlen. Wir werden Ihre Worte an die entsprechende Abteilung weiterleiten, das dies nicht noch einmal vorkommt. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal die Gelegenheit bekämen, Ihnen zeigen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion