Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Hinflug war schon eine Katastrophe (billig airline ,statt wie gebucht Condor) -Hotelzimmer im Keller, unangenehmer Geruch, sehr laute Nachbarn(andere Nationalität) bis spät in die Morgenstunden -Waschbeckenabfluss wurde tägl. Um kurz nach 7 lautstark abgesaugt -unter 4**** Hotel lässt das nicht abwechslungsreiche Essen zu wünschen übrig -nach Abendlichen Einbruch in unser Zimmer wurde uns am nächsten Tag ein Appartement zugeteilt, wo wird leider auch den unterschied der Sauberkeit sehen konnten Wir werden das Hotel NICHT wieder besuchen und weiter empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Her Udo, Ihre Enttäuschung begann mit der nicht erwarteten Airline, und wir bedauern sehr, dass wir es während Ihres Aufenthaltes nicht geschafft haben, dass Sie die Augen für die sehr schönen und positiven Dinge im Hotel öffnen. Daher werden wir es wohl auch hier mit Worten nicht schaffen, Sie davon zu überzeugen, dass unser Hotel ein beliebtes Haus mit vielen Stammgästen ist, mit überwiegend positiven Bewertungen und eine Weiterempfehlungsrate von 80%. Das Hotel hat weder Zimmer im Keller, noch werden morgens um 7 Uhr Waschbeckenabflüsse abgesaugt. Sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein, so sind wir stets darum bemüht – sofern es die Belegung zuläßt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. Wenn es in Ihrem Zimmer zu einem Einbruch gekommen ist, tut uns das aufrichtig leid. Unsere Wachleute sind die ganze Nacht im Einsatz. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude und positive Erlebnisse in Ihrem nächsten Urlaub und verbleiben mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort