- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Hinflug war schon eine Katastrophe (billig airline ,statt wie gebucht Condor) -Hotelzimmer im Keller, unangenehmer Geruch, sehr laute Nachbarn(andere Nationalität) bis spät in die Morgenstunden -Waschbeckenabfluss wurde tägl. Um kurz nach 7 lautstark abgesaugt -unter 4**** Hotel lässt das nicht abwechslungsreiche Essen zu wünschen übrig -nach Abendlichen Einbruch in unser Zimmer wurde uns am nächsten Tag ein Appartement zugeteilt, wo wird leider auch den unterschied der Sauberkeit sehen konnten Wir werden das Hotel NICHT wieder besuchen und weiter empfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Her Udo, Ihre Enttäuschung begann mit der nicht erwarteten Airline, und wir bedauern sehr, dass wir es während Ihres Aufenthaltes nicht geschafft haben, dass Sie die Augen für die sehr schönen und positiven Dinge im Hotel öffnen. Daher werden wir es wohl auch hier mit Worten nicht schaffen, Sie davon zu überzeugen, dass unser Hotel ein beliebtes Haus mit vielen Stammgästen ist, mit überwiegend positiven Bewertungen und eine Weiterempfehlungsrate von 80%. Das Hotel hat weder Zimmer im Keller, noch werden morgens um 7 Uhr Waschbeckenabflüsse abgesaugt. Sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein, so sind wir stets darum bemüht – sofern es die Belegung zuläßt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. Wenn es in Ihrem Zimmer zu einem Einbruch gekommen ist, tut uns das aufrichtig leid. Unsere Wachleute sind die ganze Nacht im Einsatz. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude und positive Erlebnisse in Ihrem nächsten Urlaub und verbleiben mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort