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Joachim (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Finger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon bei der Ankunft kein gutes Gefühl, der Begrüßungstrunk fehlte,da die Zimmer noch nicht bereit waren. Man schickte uns zur Pool Bar,die,wen wunderts, geschlossen war. Auf Nachfrage wegen Personalmangel.Auch die folgenden Tage geschlossen. Dafür an den anderen Bars lange Schlangen und oft nur mit einer Person besetzt. So kann man auch All inklusive anbieten. Dann am Zimmer angekommen funktionierte der Safe bei meinem Sohn und seiner Frau und bei uns auch nicht.Bei meinem Sohn tatsächlich auch der Fernseher nicht. Also Rezeption angerufen, aber es geht keiner ran. Mindestens 20 mal angerufen, kein Erfolg. Persönlich hingegangen, nur Schulterzucken von den Mitarbeitern. Dann haben wir mal die Angebote studiert. Mussten feststellen das die meisten, wie Golf,Minigolf,Surfen, Standpaddeling,Kajak, praktisch alle Wassersportarten gar nicht in diesem Hotel angeboten werden, sondern in anderen verteilten Hotels. An diesem Strand war praktisch nichts. Apropos Strandliegen, diese waren an den Sonnenschirmen angekettet und man konnte sie gar nicht so platzieren das man im Schatten sitzen konnte. So war man praktisch den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt. Sind aktuell noch hier, mal schauen was uns sonst noch so blüht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joa, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel SBH Costa Calma Beach Resort. Wir schätzen Ihre Offenheit und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenthalts Probleme mit dem Safe und dem Fernseher gab. Nach dem Lesen Ihrer Bewertung haben wir unsere Techniker informiert, um die genannten Angelegenheiten zu überprüfen. In Bezug auf die Beschreibung unseres Services möchten wir darauf hinweisen, dass Sie detaillierte Informationen zu den angebotenen Aktivitäten in verschiedenen Reisekatalogen und auf unserer Webseite finden können. Bitte beachten Sie, dass einige Aktivitäten über Drittveranstalter abgewickelt werden. Trotz dieser Umstände hoffen wir, dass Sie den verbleibenden Teil Ihres Aufenthalts bei uns dennoch genießen können. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um etwaige weitere Anliegen anzusprechen und zu lösen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion