Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024
Nie wieder! Alles schmutzig und renovierungsbedürftig!
1,0 / 6

Allgemein

Alles sehr renovierungsbedürftig. Auch bei Krankheit kein Zimmerservice. Die Snackbar müsste geschlossen werden. Sehr dreckig!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Defekte und schmutzige Armaturen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Schmutziges Besteck und Geschirr! Tische oft selber eindecken


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. An der Rezeption war jede Frage schon zu viel


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Defekte Außenanlage! Überall fehlen Fliesen. Verletzungsgefahr


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Schöner, steiniger Abschnitt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wasser und Kaffee außerhalb kaufen, weil die hygienischen Umstände im Hotel katastrophal sind


Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Christiane, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir entschuldigen uns für die von Ihnen erwähnten Reinigungsprobleme. Wir haben die Schulung unseres Housekeeping-Personals intensiviert und überprüfen unsere Abläufe, um eine effizientere und gründlichere Reinigung in allen Bereichen des Hotels zu gewährleisten. In Bezug auf den Zimmerservice möchten wir darauf hinweisen, dass dieser offiziell nicht angeboten wird. Wir bedauern, wenn dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Hätten Sie sich direkt mit der Hotelleitung in Verbindung gesetzt, hätten wir natürlich gerne nach einer gemeinsamen Lösung gefunden. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion