Alles sehr renovierungsbedürftig. Auch bei Krankheit kein Zimmerservice. Die Snackbar müsste geschlossen werden. Sehr dreckig!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Defekte und schmutzige Armaturen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Schmutziges Besteck und Geschirr! Tische oft selber eindecken
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. An der Rezeption war jede Frage schon zu viel
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Defekte Außenanlage! Überall fehlen Fliesen. Verletzungsgefahr
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Schöner, steiniger Abschnitt
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wasser und Kaffee außerhalb kaufen, weil die hygienischen Umstände im Hotel katastrophal sind
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Christiane, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir entschuldigen uns für die von Ihnen erwähnten Reinigungsprobleme. Wir haben die Schulung unseres Housekeeping-Personals intensiviert und überprüfen unsere Abläufe, um eine effizientere und gründlichere Reinigung in allen Bereichen des Hotels zu gewährleisten. In Bezug auf den Zimmerservice möchten wir darauf hinweisen, dass dieser offiziell nicht angeboten wird. Wir bedauern, wenn dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Hätten Sie sich direkt mit der Hotelleitung in Verbindung gesetzt, hätten wir natürlich gerne nach einer gemeinsamen Lösung gefunden. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion