Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Für eine Woche wirklich okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel für alle, die Pools und den täglichen frühmorgentlichen Kampf um die Liegen und einen steinigen Strand mögen. Sehr nettes Personal und erstaunlich wenig Gerangel beim Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großes Appartement, sauber und praktisch eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für all inclusive recht abwechslungsreich und recht gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • WLAN gibt es trotz der Kataligangabe nicht inklusive, sondern kostet für eine Woche 25€ pro Gerät und nicht pro Zimmer. Auch den Zimmersafe gibt es nur gegen Gebühr. Die Batterie der FB für den TV tauschen bedurfte drei Aufforderungen und zwei Tage


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Ortsrand, macht aber nichts, weil im Ort sowieso nichts los ist


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Na ja... Täglich die gleiche Animation aber sehr bemüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kurt, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Unser Strand ist ein kleiner Strandabschnitt am Anfang des kilomterlangen weissen Sandstrand der Costa Calma. Es kann vorkommen, dass uns bei Ebbe und Flut den Sand weggespühlt wird oder auch wiederbringt. So kann es vorkommen, dass unsere Gäste manchmal einen etwas steinigeren Strand vorfinden. Nichtsdestotrotz ist immer genug Sand am Strand, um diesen zu geniessen. Sehr schön finden wir, dass wir Sie mit unseren kulinarischen Angeboten zufriedenstellen konnten. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet. Leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Wir danken Ihnen noch einmal recht herzlich für die offene Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion