Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dora (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Fuerteventura Urlaub 2023
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ist insgesamt deutlich renovierungsbedürftig und wird nur notdürftig Instand gehalten. Insgesamt sehr lieblos. Die Essenssituation ist unübersichtlich und chaotisch, da die Anordnung von Geschirr und Besteck nicht sinnvoll ist. Tassen waren schon um 9 Uhr beim Frühstück nicht mehr verfügbar. Gläser und Besteck meistens dreckig. Das eigentlich warme Essen an der Strandbar um die Mittagszeit war immer kalt, auch wenn es sich um eigentlich warme Speisen handelt. Der Getränkeautomat an der Hotelbar war defekt und wurde nicht repariert. Am Abend stand nur eine Bar zur Verfügung, wo sich immer eine lange Schlange bildete. Aufgrund der niedrigen Personaldecke und der Hygienemängel hatte mein Mann eine Lebensmittelvergiftung, die sowohl in Spanien, als noch zur Zeit in Deutschland im Krankenhaus medizinisch notwendig versorgt wird. Das Personal versucht trotz der Arbeitsbedingungen dem Urlauber eine angenehme Zeit zu ermöglichen. Fazit: Diese Hotelgruppe SBH werden wir jedenfalls nicht mehr buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dora
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Dora, Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung für unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und möchten Sie informieren, dass wir kontinuierlich Instandhaltungsarbeiten durchführen, um sicherzustellen, dass unsere Einrichtungen in optimalem Zustand sind. Dennoch möchten wir uns entschuldigen, dass die Speisentemperatur nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir das Buffet mithilfe von Wärmelampen sowohl von oben als auch von unten warmhalten. Wir legen höchsten Wert auf Lebensmittelsicherheit und möchten betonen, dass unsere Sicherheitsprotokolle die gesetzlichen Anforderungen übertreffen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Mann gesundheitliche Probleme hatten. Es ist uns wichtig zu erwähnen, dass während Ihres Aufenthalts keine weiteren ähnlichen Beschwerden von anderen Gästen gemeldet wurden. Bedauerlicherweise haben Sie uns nicht vor Ort kontaktiert, um Ihre Bedenken anzusprechen Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Sollten Sie dennoch Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion