Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate Marianne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
SBH Costa Calma Beach keine gute Hotelanlage
1,0 / 6

Allgemein

Stark renovierungsbedürftige Anlage. Fliesen rausgebrochen, Verfügungen auch, Stolperfallen, Sicherheitseinrichtungen fehlen teilweise ganz, der Putz fällt von den Wänden, Poolleiter eine Verankerung lose ( wackelte und kam mir entgegen) , Balkontüre nicht ausreichend gegen Diebstahl gesichert, Balkonmöbel uralt und gammelig, rutschige Gänge, wo einfach nur ein Schild aufgestellt wird,,Vorsicht Rutschgefahr", nur 1 Pool beheizt. Zu wenig für solche Menschenmassen. Aus den Duschen am Pool kommt eiskaltes Wasser, Pool und Strandliegen uralt, viele defekt und vor allem viel zu niedrig. Strandabschnitt, kann man nur mit dicken Badeschuhen ins Meer, da auch Felsplatten, dicke Steine im Meer, 2 Poolbars nicht geöffnet waren, nur die Strandbar. Wer nicht gut zu Fuß war, si wie ich, hat hier ein Problem. Zu wenig Personal, daß echt schuftet.Sue haben es einfach nicht geschafft ! Man stand um 10:30 Uhr vor der Beachbar Schlange, die Getränkeautomaten waren nicht aufgefüllt, Geräte nicht abgewaschen. Da blieb man dran kleben. Das Essen eintönig, immer das Gleiche, schlechte Qualität, wenig Fisch, ungewürzt, es gab kein Salatdressing und oft auch keine Zitrone, Essen war oft kalt. Daher bin ich mit Durchfall nach Hause geflogen. Anlage im Theater, Klang Katastrophe, Karaoke Abend, man hat nichts verstanden. Bildschirm mit Text viel zu klein und anstatt vor einem auf der Bühne , links angebracht. Getränke Qualität auch sehr schlecht, Automaten sehr oft leer. Rezeption nicht immer mit Mitarbeitern mit Deutschkenntnissen besetzt, keine Karte von Fuerteventura, angeblich. Mit dem Leihwagen am Ende der Welt rumgegurkt, weil das GPS Signal ewig abbricht, und man nicht wußte wo man war. Es gab weder im Shop im Hotel, noch weiter oben im Ort eine Karte mit Straßen zu kaufen.An der Rezeption gar nicht. Warum nicht ? In anderen Hotels liegt das als kostenloses Infomaterial da zum wegnehmen Ich war 2005 das erste Mal auf Fuerteventura. Damals in Coralejo in einer,,nur" 3 Sterne Anlage, die nicht unter TUI lief. Diese war wesentlich besser aufgestellt. Diese Anlage hat für mich nur 2 Sterne verdient. Mein Urlaub hätte schöner und erholsamer sein können ! Besonders loben möchte ich die Putzfrauen und das Servicepersonal im Restaurant. Ich habe noch nie so etwas Schnelles wie dort erlebt. Diese Mitarbeiter sind unbezahlbar. Einfach top. Man könnte aus dieser Anlage mehr machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate Marianne
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Frau/Herr B.R., Herzlichen Dank für die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort. Wir möchten uns zunächst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs in unserem Hotel erfahren haben. Ihr Feedback ermöglicht uns, notwendige Verbesserungen vorzunehmen und unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir sind uns bewusst, dass bestimmte Bereiche unserer Anlage renovierungsbedürftig sind, und wir setzen uns aktiv dafür ein, diese Aspekte kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich Ihres kulinarischen Erlebnisses bedauern wir, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir verstehen, dass Geschmack individuell ist, und wir sind stets bemüht, eine Vielfalt von Optionen anzubieten, um verschiedenen Vorlieben gerecht zu werden. Selbstverständlich werden wir auch in Zukunft unser Bestes tun, um unseren Gästen einen exzellenten Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion