Alle Bewertungen anzeigen
Tina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Gepfegt ist anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist vernachlässigt und heruntergekommen. Die Pools haben Löcher, die Fliesen der Außenanlagen ebenfalls. Die Sitzgelegenheiten sowohl an der Poolbar und im Restaurant sind defekt und total ausgesessen. Das Personal ist zwar freundlich aber erscheint teilweise nicht geschult und inkompetent bei Problemen. Auch lässt die Sauberkeit in Zimmern und Hotel Wünsche offen. Der Zugang zum Meer ist nur bei Flut möglich, da man dann vielleicht über die einige Meter breite Schicht Steine schwimmen kann. Animation hauptsächlich von italienischen Animateuren, die unfreundlich waren. Das Essen war in der zweiten Woche besser, kleingeschnittener Rotkohl und Weißkohl gehören leider nicht zu meinem Lieblingssalatsorten


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war ok. Ein Strand kaum vorhanden. Die Verkehrsanbindung war ok


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Costa Calma Beach Resort zu verfassen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel in einigen Aspekten nicht zufrieden waren. Unser Hotel liegt am Anfang von Costa Calmas kilometerlangen Sandstrand der zu langen Spaziergängen einlädt. Unser kleiner Strandabschnitt hat im Moment wieder sehr viel Sand und wenig Steine. Die Sandmenge, die an unserem Strand zu finden ist, hängt viel von Ebbe und Flut ab. Natürlich wissen wir, dass unser Hotel nicht mehr das Neuste ist. Aber wir arbeiten täglich daran, es auf einem 4* Standard zu halten, indem wir kleine Mängel sofort ausbessern. Gerne haben wir Ihr Kommentar aufgenommen und werden diese für Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Unsere fleissigen und sehr kompetenten Zimmermädchen kümmern sich täglich, um die Sauberkeit und Pflege des Hotels. Alle Appartments werden 5x die Woche und die Doppelzimmer täglich gründlichst gereinigt. Falls der Gast mit der Reinigung nicht vollstens zufrieden ist, können wir diese gerne wiederholen. Wir sind der Meinung dass für jeden Geschmack etwas Passendes dabei sein sollte. Schade, dass Ihnen unsere Auswahl an Speisen persönlich nicht gesagt hat, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten und 2 Themenabende an. Nudeln, Kartoffeln und Reis gehören zu den Grundnahrungsmitteln und unserer Meinung nach in jedes Buffet. Zusätzlich bieten wir 2x in der Woche Themenabende an. Desweiteren bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in unseren Themenrestaurants zu speisen. Die Reservierung kann durch die Rezeption gemacht werden. Sie haben die Möglichkeit zwischen unserem „Mare Nostrum“, das sich in unserem Adults-Only Hotel SBH Crystal Beach befindet und dem „Asiatico“ im SBH Monica Beach. Unsere Animation ist international und spricht viele verschiedene Sprachen und versucht immer alle unsere Gäste anzusprechen und zu unterhalten. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartung hinsichtlich der Freundlichkeit nicht erfüllt haben. Wir wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um die maximale Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Wir nehmen Ihr Kommentar in Kenntnis und werden uns in Zukunft bessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass wir trotz Ihrer Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion