Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Gern wieder
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist hell und modern eingerichtet. Das Personal versteht deutsch und ist immer freundlich. Ein Zimmerwechsel war gar kein Problem.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Nur der kleine TV war etwas störend. Schön war das die Zimmer alle Balkon oder Terasse hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut und abwechslungsreich. Es gab immer eine Auswahl an Fleisch, Fisch, Vegetarisch, kalten Speisen und Nachtisch. In einer Woche hat sich das Essen nicht wiederholt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und gut gelaunt. Unser Zimmerwechselwunsch wurde sofort bearbeitet und war kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Anfang der Bucht Costa Calma und ist damit etwas abgelegen, was überhaupt nicht stört. Der Strand am Hotel ist etwas steinig, aber ein paar Meter weiter ist feiner Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde einiges an Animation angeboten und die Poollandschaft war klasse. 3 grosse Pools standen zur Auswahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:9