Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Safe bezahlen, Badetücher bezahlen, Hotspot bezahlen, Bar im Pool nicht geöffnet, kein Windschutz auf der Terreasse, keine Salatsoßen, die Speisen verglichen mit anderen 4 Sterne Hotels sehr überschaubar. Das Hotel ist nur auf Stammgäste ausgelegt. Permanent ein Fotograf in der Nähe. Niemals 4 Sterne. Schade um die 2 Wochen. Nie wieder


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter; Zum ersten möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Costa Calma Beach aus der Sunrise Hotel Gruppe gebucht haben. Auf Ihr schreiben im Internet nehmen wir gerne Bezug, damit auch Sie Klarheit haben. 1. Safe Von allen unseren im Haus befindlichen Reiseveranstaltern die mit uns zusammen arbeiten können Sie im Katalog nachlesen dass man “ einen Safe mieten kann”! Vor Ort wird man in einen persönlichen Gerspräch an der Rezeption darüber aufgeklärt das es möglich ist für 3,10€ pro Tag den Service des Safes in Anspruch zu nehmen. Es ist kein Gast dazu verpflichtet. 2. Handtücher Wie in jedem anderen Hotel, nehmen wir por Handtuch eine Kaution von 10€!. Geld dass jeder Gast am Ende seines Urlaubs zurück bekommt. Sollte der Gast sein Handtuch wechseln wird 1€ Wechsel berechnet, allerdings nicht zum Wohle des Hotels, sondern dieses Geld, geht an dem Tierschutzverein zur Unterstützung unser Meerschildkröten die vom Aussterben betroffen sind. Sichtbar zum Lesen an der Rezeption für jeden Gast angebracht. 3. Internet Anschluss Unser Hotel arbeitet mit einer Firma zusammen die den Service für Internet unser Gäste stellt. Das heist, Wartung, linien, Computer, WIFI Anschluss 1 Tag 5€ - 1 Woche 20€ Ein Service der eine extra Dienstleistung darstellt und natürlich wenn es benutzt werden möchte extra bezahlt werden muss. 4. Restaurante – Sossen Es stehen unseren Gästen täglich 5 verschiedene Sossen zur Verfügung: Salsa Rosa, Ajoli, Vinagrette-Majado, Tomaten Sosse, wie Ketchup und Mayonese. Zudem täglich verschiedene Fleischsossen und verschiedene Fischsossen, dann stellen wir unseren Gästen 3 verschiedene Essigsorten wie auch Olivenoel zur Verfügung. 5. Speisesaal-Restaurant Unsere Sepeisesaal im Restaurante ist geräumig und grosszügig gestaltet so dass sich jeder Gast bein Essen wohlfühlt. Zudem bieten wir 2 Essenszeiten an wo wir die Möglichkeit geschaffen haben Raum-Platz, und Atmosphäre zu halten 6. Windschutz Unsere Hotelanlage bietet genügend Windgeschützte Stellen, selbst am Hotelstrand fühlen sich unsere Gäste wohl. 7. Wichtigster u. letzte Punkt! Alle Gäste die zu uns kommen bei uns Ihren Urlaub geniessen, im Hotel Costa Calma Beach, sind für uns wichtig und herzlich willkommen. Wir behandeln unsere Gäste alle gleich, ob Sie uns nun dass Erste mal besuchen oder zu unserern vielen Stammgästen gehören.