Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Ging so
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

WLAN..und Safe gegen gebühr nicht zeitgemäß.....schlechter Zustand von Fliesen und Ausstattung der Aufenthaltsräume ....insbesondere die Stühle im Restaurant und Snack bar sowie in den Hallen...insgesamt wäre ein renovieren des gesamten Hotels wünschenswert da es sehr gut gelegen ist und auch sonst eine schöne Anlage ist, die Getränke an der Bar waren nicht sehr schmackhaft...im Restaurant war es ok


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Dirk, Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck zu schreiben. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so erfahren wir in welchen Punkten wir uns aus Sicht des Gastes verbessern können. Wir bedauern, dass Sie die Kosten für das Wlan oder Safe als nicht zeitgemäss ansehen. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren verzichten können. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Wir arbeiten konstant daran, unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. Wir führen stets Verbesserungen durch, wie Austausch aller Matratzen als auch neue Bestuhlung im Snack Bar Bereich wie in der Bar Salon. Es freut uns jedoch sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Service zufrieden waren und diese auch in Ihrer Bewertung hervorgehoben haben. Unser Personal versucht immer die Erwartungen unserer Gäste mit einem Lächeln auf den Lippen zu erfüllen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion