- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
WLAN..und Safe gegen gebühr nicht zeitgemäß.....schlechter Zustand von Fliesen und Ausstattung der Aufenthaltsräume ....insbesondere die Stühle im Restaurant und Snack bar sowie in den Hallen...insgesamt wäre ein renovieren des gesamten Hotels wünschenswert da es sehr gut gelegen ist und auch sonst eine schöne Anlage ist, die Getränke an der Bar waren nicht sehr schmackhaft...im Restaurant war es ok
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck zu schreiben. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so erfahren wir in welchen Punkten wir uns aus Sicht des Gastes verbessern können. Wir bedauern, dass Sie die Kosten für das Wlan oder Safe als nicht zeitgemäss ansehen. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren verzichten können. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Wir arbeiten konstant daran, unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. Wir führen stets Verbesserungen durch, wie Austausch aller Matratzen als auch neue Bestuhlung im Snack Bar Bereich wie in der Bar Salon. Es freut uns jedoch sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Service zufrieden waren und diese auch in Ihrer Bewertung hervorgehoben haben. Unser Personal versucht immer die Erwartungen unserer Gäste mit einem Lächeln auf den Lippen zu erfüllen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion