- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Ankunft im Hotel wurde uns kommentarlos die Zugangskarte für das Doppelzimmer 3022 ausgehändigt. Auf unseren Einspruch, dass wir ein Appartement gebucht und bezahlt hätten, wurde erst mitgeteilt, dass kein Appartement für die ersten beiden Nächte mehr frei sei, danach könnten wir umziehen. Die gerade anwesende TUI-Reiseleiterin Sandra hatte keine Zeit für unser Anliegen und verwies uns barsch zurück an die Rezeption. "Die regeln das! Ich kann da nichts machen!" Die Rezeption vermittelte uns telefonisch an die Reklamations-Telefonzentrale der TUI in Deutschland. "Wir kümmern uns und melden uns dann," hörten wir. Inzwischen waren noch 3 weitere Paare als TUI-Kunden an der Rezeption, die auch ihre Appartements nicht nutzen konnten. Letztendlich, weil es schon spät war, nahmen wir - wie alle Andern - zähneknirschend die Notlösung, 2 Nächte im Doppelzimmer verbringen zu müssen, an. Im Anschluss sind weder die TUI-Zentrale, noch die Reiseleiterin mit uns in Verbindung getreten. Selten waren wir so ohne Information des Veranstalters und seiner Leute vor Ort. Wir haben aus gutem Grunde extra die Kategorie "Appartement" gewählt, weil meine Frau und ich nur getrennt schlafen können. Die Belastung, keine Hilfe in unserer Situation zu erfahren, war für die herbeigesehnte Entspannung kontraproduktiv. Der Umzug vom Doppelzimmer mühevoll. Bei den Gesprächen mit der Rezeption gewannen wir den Eindruck, dass die Überbuchung zum Alltag gehören könnte. Wir sind sehr enttäuscht und warten immer noch auf eine irgendwie geartete Kontaktaufnahme Ihrerseits. Wir stehen stattdessen in Kontakt zu den anderen betroffenen Paaren, die auch noch keine Meldung bekamen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Costa Calma Beach Resort zu verfassen. Wir wissen, dass der Urlaub einer der wichtigsten Zeiten im Jahr ist und es tut uns leid, dass Sie augrund der Umbuchung Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniesen konnten. Leider hatten wir ein Informatikproblem und aus diesem Grunde erfolgte keine Integration. Auch bei einen vollständig ausgebuchtem Hotel, mit kaum einer Möglichkeit der Flexibilität, sind wir stets bemüht eine zufriedenstellende Lösung für unsere Gäste zu finden. Reiseleiter sind keine Angestellten des Hotels, sondern des Reiseveranstalters. Sollten Sie mit Ihrer Reiseleitung vor Ort unzufrieden gewesen sein, dann empfehlen wir Ihnen, sich direkt an Ihren Reiseveranstalter/Reisebüro zu wenden. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion