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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Gut mit Abstrichen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rundum ein schöner Urlaub, wir haben uns gut erholt. Trotzdem gab es Kleinigkeiten, die unangenehm aufgefallen sind. Wir haben uns aber nicht die Laune verderben lassen. Als absolutes NO GO haben wir empfunden, dass man - trotz All Inclusive - keine Art Lunchpaket bekam, wenn man den ganzen Tag unterwegs war. Nicht einmal für die Kinder - nicht einmal eine Flasche Wasser. Ok, es ist kein Problem das zu kaufen und teuer ist es auch nicht, jedoch waren wir es bisher aus unseren All Inclusive Urlauben so gewohnt. Gestört hat, dass unsere Anfrage an der Rezeption mit einer Arroganz abgetan wurde, als wenn wir betteln würden. Es ist nicht nur uns sondern auch anderen Familien mit noch kleineren Kindern unangehm aufgefallen. Ebenso war es nicht möglich morgens vor Abholung zum Rückflug ein Frühstück zu bekommen - geschweige denn ein Brötchen ohne alles auf die Hand. Wir wurden morgens um 5 Uhr abgeholt, zwar öffnet das Restaurat für "Frühflieger" - nach Anmeldung am Vortag -, aber für uns und andere war es zu spät. Auch hier wäre ein Lunchpaket und wenn nur für die Kinder eine nette Geste gewesen zumal auch All Inclusive mit dem Frühstück endet! Gut, dass wir einen Tag vorher Kekse gekauft haben, sonst wäre uns allen und wohl auch noch anderen - die wir dann mitversorgt haben - im Bus auf dem Weg zum Flughafen schlecht geworden. Die Straßen sind holprig, die Fahrt ist eine gute Stunde und die Mägen sind leer! Überall am Pool sind Schilder mit dem Hinweis, dass es verboten ist, Liegen zu reservieren. Also sind wir nach unserem ersten Frühstück völlig entspannt ins Zimmer, haben uns für einen Pooltag umgezogen und sind zum Pool. Es war 09:30 Uhr und es waren alle!!! Liegen reserviert! Es waren viele Liegen vorhanden und von denen waren etwa 10 % durch Personen belegt, der Rest durch Handtücher!! Es hat mich schlicht umgehauen. Fazit ist leider, dass man bereits vor dem Frühstück sich einen Platz (auch am Strand) sichern muss, wenn man auf einer Liege liegen möchte. Das fand ich sehr schade. Auch wurde hier von der Hotelleitung - eine Frau machte morgens Ihren Rundgang am Pool und hat es jeden Tag gesehen - nicht eingegriffen. Warum dann die Schilder? Der Hammer war aber, als mein Mann und ich 2 Liegen hatten, wir unsere Handtücher raufgelegt haben, mein Mann in den Pool ist und ich kurz mit einem weiteren Handtuch zur Rezeption bin um es gegen Gebühr in en frisches zu tauschen (man bekommt auf Wunsch gegen 10 Euro Pfand Poolhandtücher und kann diese wechseln), nach meiner Rückkehr (vielleicht 5 Minuten Abwesenheit) ich feststellen musste, dass mein Handtuch von der Liege verschwunden war! Nun bin ich wieder zur Rezeption und habe den Vorfall geschildert. Zu hören bekam ich, dass ich das selber verantworten muss, da ich nicht reservieren darf!!! Ich versuchte zu schildern - die Dame sprach perfekt Deutsch - dass ich nicht reserviert habe, es unser Platz war und ich nur mein anderes Handtuch gerade bei ihr in ein frisches getauscht habe. Es wäre mein Problem und sie könne mir keinen Ersatz geben, nur gegen 10 Euro würde ich wieder ein neues Handtuch erhalten. Das geht überhaupt nicht!! Für mich waren mein Handtuch bzw. 10 Euro einfach futsch. Des Weiteren war es dem Hotel in 12 Tagen nicht möglich eine defekte Toilettentür zu reparieren. Zwischen dem unteren Pool und der unteren Poolbar ist ein kleines Toilettenhäuschen, u.a. mit 2 Toiletten für Frauen. Die Türen sind mit Lamellen versehen. Bei der einen Toilette fehlte eine Lamelle und so konnten die Wartenden dort hindurchsehen, wenn jemand auf Toilette gewesen ist. Dadurch wurde diese so gut wie nicht benutzt oder die Lücke wurde mit Massen an Toilettenpapier zugehängt. Ein einfaches Brett davor hätte es als Reparatur getan. Aber es tat sich nichts. Leider lagen in den Treppenaufgängen usw. tagelang Strohhalme, zerbrochene oder auch ganze Gläser!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:22