- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr großes Hotel in einer sehr angenehmen und ruhigen Gegend. Man geht in die riesige Eingangshalle hinein und fühlt sich sofort wohl.
Das neue Zimmer, das ich hatte war sehr ruhig mit Meerblick. Man hörte keinen Straßenlärm und die Hotelgäste aus den Nachbarzimmern hörte man auch kaum . Man hat also absolute Ruhe.
Es gab jeden Tag abwechslungsreiche Mahlzeiten, wie z. B. Fisch, Fleisch, Gemüse und Salate. Es gab auch oft was außergewöhnliches, wie z. B. Ente. Das Restaurant ist sehr groß. Man könnte meinen man geht in eine Großraumkantine essen.
Der Service im Hotel ist auch wirklich gut. Ich hatte erst ein Zimmer, in dem vor allem nachts ein lautes Summen zu hören war. Als ich das Problem am nächsten Morgen an der Hotelrezeption ansprach hat man sich sofort um das Problem gekümmert. 3 Tage später bekam ich ein Zimmer, das sehr ruhig war. Man hat mich also als Hotelgast sehr ernst genommen.
Die Lage des Hotels ist weit außerhalb der Stadt, also sehr ruhig. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 30 - 45 Minuten gedauert. Was die Ausflugsziele angeht, so sind wir morgens vom Hotel abgeholt worden und abends sind wir zum Hotel zurück gebracht worden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind auch sehr gut. Jeden Tag haben die Animateure mit den Hotelgästen etwas gespielt, wie z. B. Bogenschießen, Dart und dergleichen. Es wird aber auch jeden Tag sowas wie Wassergymnastik oder Joga von den Animateuren angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Burkhard, Zu allererst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort zu bewerten. Unser gesamtes Team bemüht sich stets, dass alle Erwartungen unserer Gäste erfüllt werden können und ist sehr stolz darauf, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es freut uns zu lesen, dass der Zimmerwechsel schnell stattfinden konnten, denn sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein, so sind unsere Rezeptionisten stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet. Alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und würden sich sehr freuen Sie möglichst bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion