Alle Bewertungen anzeigen
Hans Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Gutes Urlaubshotel zum Relaxen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich trotz seines Alters in einem guten Zustand, die Anlage ist übersichtlich und die Zimmeranzahl nicht sehr groß, die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und reichen vollkommen aus. Die Reinigung erfolgte täglich. Wir hatten All inclusive gebucht und waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Die Gästestruktur bestand zu unserem Reisezeitpunkt zum größten Teil aus deutschen Urlaubern im mittleren Altersdurchschnitt, die zum Abschluss unseres Urlaubes eingetroffenen Urlauber aus Polen waren dann ein bischen zu laut und führten sich wie die Könige des Hotels auf. Telefonkosten vom Hotel aus sind sehr günstig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir hatten in den 2 Wochen nur schönes Wetter , auch der Wind war nicht zu kräftig. Da wir das erste Mal auf Fuerteventura waren ist es sicher auch eine günstige Reisezeit und es war auch nicht so überlaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit TV, Safe, Telefon, wie gesagt, keine Klimaanlage, wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick gleich in der Nähe des Pools und nicht weit von den Bars und vom Restaurant.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant im Hotel, deshalb wird auch in 2 Gruppen gegessen, wir waren in der 2. Gruppe um 20.00 Uhr, was uns aber nicht weiter gestört hat, da man dadurch länger Freizeit hat und sich zur Essenszeit 18.30 Uhr nicht so zu beeilen brauch. Qualität und Quantität des Essens war gut , ausreichen und vielfältig. Deutsche Speisen gab es selten, meist landestypisch (ein deftiges Schnitzel haben wir schon vermisst), aber es war immer für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, an der Rezeption und auch die Kellner und Animateure sprechen sehr gutes Deutsch, und man kann sich mit allen Sorgen und Freuden auch an sie wenden. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich ist ist auch zufriedenstellen. Täglicher Handtuchwechsel Störend finden wir eigentlich, dass keine Klimaanlage in den Zimmern vorhanden ist, nur ein Deckenventilator. Den Badetuchwechsel an der Rezeption muss mann auch löhnen, es sind zwar pro Tuch nur 1 €. Aber bei zwei Wochen rechnet sich das auch ganz schön(Hatten wir übrigens noch in keinem bisherigen Hotel).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe zum Strand ist perfekt, vom Hotel nur ein kleines Stück, vielleicht 2 Minuten bis zum Wasser, teuer eigentlich die Liegen am Strand, 12 €/Tag ist doch ziemlich enorm, deshalb haben wir uns eigentlich nur am Pool aufgehalten und sind täglich zum Baden mal kurz ins Meer gesprungen, sehr schöner Strand, traumhaftes Wasser. Entfernung zum Flughafen ca. 1 h Busfahrt durch die wirkliche Öde der Landschaft. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind im Ort kaum zu haben, aber das wollten wir auch nicht. Ausflugsmöglichkeiten werden aber genügend angeboten. Auch das Angebot an Mietwagen ist günstig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub war vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten waren gegenüber in einem kleinen Shoppingcenter, welches aber nicht viel her gab. War für uns aber nicht so wichtig, Die Poolanlage war sehr gepflegt, Schirme und Liegen in Ordnung. Es waren auch immer genügend vorhanden. Die Animation war zurückhaltend und nicht aufdringlich. Großes Kompliment, was die beiden jungen Leute trotzdem jeden Tag auf die Beine gestellt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:3