- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage ist von der Sauberkeit her soweit in Ordnung. Unser Appartement war sauber und groß und auch sauber. 5 mal die Woche kommt die Putzfrau. Essen eine Katastrophe. Die Hälfte kalt und die andere Hälfte teilweise ungeniessbar.
Appartement war geräumig und gut aufgeteilt. Unser Zimmer war sauber und wies keine Mängel auf. Andere Gäste hatten aber immer wieder Probleme mit der Klimaanlage oder undichten Wasserleitungen.
Katastrophales Essen. Die Hälfte kalt. Die andere Hälfte zerkocht und ohne Geschmack. Schlechtes Kantinenessen passt hier wohl eher. Aber für ein 4 Sterne Hotel absolut miserabel. Im Restaurant laut und hektisch. Dazu fast jeden Tag die gleichen Gerichte. Kaum Abwechslung. Dazu noch teilweise warme Getränke.
Personal ist nett und flott. Putzfrauen sind gründlich und gewissenhaft.
Eine Stunde Anfahrt vom Hotel. Costa Palma ist sehr ruhig. Abends im Ort nichts los. Teilweise um 23 Uhr hat keine Bar mehr offen. Ebenso keine Shoppingmeile mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Etwas Animation. Das wars.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Markus, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem SBH Costa Calma Beach Resort. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts ist. Daher bereitet unser Chefkoch für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot vor, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Vorstellungen nicht getroffen haben. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal auf Sie einen gestressten Eindruck machte. Sie arbeiten hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann es da besonders zu Stoßzeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und Probleme zu beheben. Daher würden wir uns freuen, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht noch einmal die Möglichkeit geben, Sie vor Ort von der Gesamtqualität des Hotels zu überzeugen und den negativ gewonnen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion