- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Angekommen sind wir um 14Uhr30 im Hotel und fragten nach einem kleinen Snack. Kaffee und Kuchen gab es dann ab 16Uhr. Kuchenlöffel waren dann die kleinen bunten Plastiklöffel welche man vom Eissalon her kennt. Drei Zimmer mit Mehrblick gebucht, nur zwei mit Meerblick, hätte Alltours nicht gebucht?! Bettwäsche noch mit den Hinterlassenschaften des Vorgängers, wurde sofort gewechselt, Bad ohne Vergrößerungsspiegel, kein Schreibzeug, Mietsafe €3,50 am Tag - drei Mal Monteur geholt, da er nicht funktionierte, Karte dafür zurückgegeben, konnte aber erst am nächsten Tag ausbezahlt werden da auch diese nicht funktionierte. Einmal kein Wasser(Rohrbruch), bei meinen Freuden, Zimmer ließ sich nur hin und wider verschließen, durch das Dach hat es in die Badewanne reingeregnet. Die Sitzmöbel in den Bars waren im fortgeschrittenen Verfall und die Stühle im Speisesaal waren total durchgesessen. Beim Essen ging Quantität vor Qualität, man hatte immer Probleme mit der Essentemperatur, wenn das eine frisch aus der Küche oder vom Grill kam war es heiß, dafür waren die Beilagen dann lauwarm oder umgekehrt. Denn Essens-Symbolen Schwein Rind Fisch Geflügel war leider auch nicht immer zu trauen, wurden oft verwechselt, Getränke mussten immer vom Automaten selber herausgelassen werden, sogar Sangria! Das Personal war immer sehr freundlich und hat auch die leeren Teller schnell abgeräumt. Poollandschaft mit Bars waren großzügig angelegt, Liegen waren ausreichend und in gutem Zustand vorhanden. Leider waren am Pool diverse Fliesen und Mosaik abgefallen (Verletzungsgefahr) Zugang über Sand zum Meer war etwa 3 Meter breit, ansonsten über Steine. Die beiden anderen zur HSB Gruppe gehörenden Hotels verfügen über einen breiten Sandstrand. Diese wurden uns auch empfohlen zu besuchen, denn dort könnten wir auch die Einrichtungen (Bar, Riesenrutsche usw.)dieser Hotelanlage benutzen. Leider waren beide Hotels in der Renovierung, sicher noch bis zum Frühjahr. SBH Costa Calma Beach Resort ist etwa für 1000 Gäste ausgelegt. Mit relativ wenig Aufwand könnte man diese in die Jahre gekommene Anlage auf einen zeitgemäßen 4 Sterne Zustand bringen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |