- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Strand und hat dort auch eigene Liegen, die für die Gäste inkludiert sind. Immer wieder positiv fällt der hohe Anteil der Stammkundschaft auf, die man hier immer wieder antrifft. Ebenfalls positiv anzumerken ist das sehr freundliche und engagierte Service-Team, das selbst in der Rushhour perfekt funktioniert. Aus figurpolitischen Gründen habe ich nur zwei Mahlzeiten (morgens + abends) eingenommen und hatte dabei an der Qualität und Quantität der Speisen nichts auszusetzen. Da das Hotel offenbar ausgebucht war, war es im Speisesaal allerdings ungemütlich laut. Positiv auch die gepflegte Außenanlage mit den Poolbreichen und die schöne Pool-/Beachbar, an der eine emsige und freundliche Servicetruppe werkelt. Negativ fällt auf, dass man jetzt trotz All-In für den Espresso an der Beachbar bezahlen muss und Internetzugang nach wie vor exorbitant überteuert ist! Das Hotel wurde leider schon mehrfach Opfer von kriminellen Einbrechern. Aus der Sorge der Hotelgäste, dass sie auch Opfer dieser Täter werden können, hat man leider eine Geschäftsidee kreiert und lässt sich den Zimmersave (zu) teuer bezahlen. Der Renovierungsstau wurde schon oft erwähnt und ist real - die Sitzmöbel haben in vielen Bereichen das Verfalldatum erreicht oder überschritten. Wir sind öfters und immer wieder gerne in diesem Hotel und bei den freundlichen Menschen. Mit dem Zimmer hatten wir diesmal allerdings bisschen Pech, die Reinigungskräfte waren wohl aufgrund von Belegung und permanentem Wechsel etwas überfordert. War allerdings auch ohne großen Fatalismus noch zu ertragen. Neu für uns war die abendliche Livemusik im Außenbereich, die allerdings so laut war, dass eine Unterhaltung nur noch sehr schwer möglich war; das sollte unbedingt gehörverträglicher justiert werden. Resümee: das Positive überwiegt und wir hatten viel Spaß, es gibt keine Fehler die man nicht beheben könnte. Wir kommen wieder! Und dabei werden wir darauf achten, dass wir für den Transfer nicht wieder in Fänge von TUIFly geraten, die wir als fast schon pervers geldgeil erlebt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Peter, ganz herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so nette Bewertung unseres Hotels zu verfassen. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da diese uns dabei helfen uns zu verbessern. Danke auch für die positiven Worte an unser Personal und es freut uns sehr dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt, dass Sie sich zurückhalten mussten. Es ist absolut richtig, dass man das eine oder andere immer noch optimieren kann. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Speisesaal als zu laut empfanden. Es stimmt, dass es zu Stoßzeiten bei voller Auslastung des Hotels etwas lauter zu gehen kann. Wir bieten unseren Gäste qualitativ guten Kaffee aus den Selbstbedienungsautomaten an, oder unsere freundlichen Mitarbeiter an der Bar können Ihnen einen Cappuccino, Espresso etc. von hoher Qualität gegen einen Aufpreis von 1€ persönlich zubereiten. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Angeboten, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie z.B. für WLAN-Nutzung, den Safe oder die Kofferwaage verzichten können. Leider ist man nirgends auf der Welt vor Einbrüchen sicher, wir weisen unsere Gäste jedoch darauf hin Trassentüren bei Verlassen des Zimmer gut zu schließen und bieten an einen Safe gegen Aufpreis zu mieten. Der Safe ist auf 3000€ versichert. Falls Sie bei Ihrem nächsten Urlaub den Transfer lieber durch uns buchen möchten schauen Sie doch mal auf unserer Website vorbei www.sbhfue.com Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion